Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 11.10.2019, 9:19 Uhr

Tippfehler

Hallo ich schätze ihr habt beide Recht. Auf der einen Seite braucht der kleine sicherlich dieses Ritual zum einschlafen. Aber so viel Flüssigkeit vorm Bett gehen geht ja auch bei uns Erwachsenen nicht gut. Von daher müsst ihr euch entscheiden gebt ihr ihn weiter direkt zum einschlafen so viel Flüssigkeit müsst ihr ihn wo einmal nachts munter machen zum pullern damit er früh trocken ist.( Tipp nachts mal eine Windelgröße größer versuchen,hilft manchmal auch das sie früh noch trocken sind). Aber bedenke das es Rituale sind die ihr jetzt schafft und das schwer ist wieder zu ersetzen. Wird er größer und windelfrei wollen MEIST diese Kinder auch noch vorm Bett gehen viel trinken und das gibt nasse Betten. Wir versuchen den vierjährigen zum Abendessen nicht so viel Flüssigkeit zu geben bzw gibt es da Wasser wovon er weniger trinkt als Saft,es gibt abends auch keine Melone oder wassertreibendes Obst und er muss direkt vorm ins Bett gehen noch mal aufs Klo so klappte das windelfrei werden schon Recht zeitig gut. Da er dann früh immer eine trockene Windel hatte und ganz stolz war. Daher mein Rat solltest du die Trinkmenge langsam immer weiter runterfahren wenn ihr die Flasche fürs Bett Beibehalten wollt bis ihr irgendwann nur noch bei den Schluck Wasser seit. Tipp meiner Hebamme es muss wo Nickelaufsätze für die Flasche ohne Loch geben in das man ein so kleines Loch macht das es sehr schwer ist Flüssigkeit daraus zu saugen und was schwerfällt macht auf lange Sicht kein Spaß.auf der anderen Seite wir die nachts noch mehrmals stillen wissen gar nicht was unsere Kinder an Menge trinken und meine Tochter ist sehr selten früh nass vielleicht liegt es an der Windelsorte und Größe die ihr habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.