Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 22.12.2008, 12:36 Uhr

@ Tina28374

Ich koche das essen immer frisch und püriere es. Dann mach ich es ganz heiß in die Hipp Gläschen und Deckel drauf.Dann auf den Kopf stellen und abkühlen lassen. Ist wie einkochen, das essen ist dann Haltbar. Ich stell´s trotzdem in dem Kühlschrank. Am Deckel sieht man ob´s geklappt hat der zieht sich nach innen.

 
3 Antworten:

Re: @ Tina28374

Antwort von Konny26 am 22.12.2008, 13:02 Uhr

hallo

wie lange halten sich denn die gläschen im kühlschrank.kochst du immer für eine woche vor?

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fledermops

Antwort von Tina28374 am 22.12.2008, 17:36 Uhr

Hey danke für den Tipp! Wusste gar net, dass das geht. Ich koch immer für 2 Tage im Vorraus und hebs dann in Gläschen im Kühlschrank auf, aber so wär das ja noch viel zeitsparender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fledermops

Antwort von Fledermops am 22.12.2008, 18:35 Uhr

Ich koche immer frisch, aber wir wollten mal weg fahren und da hab ich das ausprobiert. Leider sind wir dann nicht gefahren.

Ich hab die Idee von unsere PEKIP-Gruppenleiterin, ich frag mal nach wie lange die sich dann halten. Ich denk 2 -3 Wochen sicher. Ist ja wie Marmelade einkochen und die hält sich ewig. Ich meld mich morgen, da weiß ich´s genau.

Ist halt nit so Vitaminschoenend wie einfrieren, aber für die Not tut´s das so auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.