Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 28.03.2009, 13:48 Uhr

@Tina, Seher, Diana, Janine.it

Erstmal nen dicken Knutschi und DANKE dass ihr euch mit mir gefreut habt! (Ihr wißt schon, wegen der Pfunde )

Versuch mal die Fragen noch zu beantworten:

@TINA: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße
@DIANA: Möchte eigentlich gar nimmer viel an kg abnehmen, nur noch bissl Fett in Muckis umwandeln. Lieg mit 60kg im Normalen Bereich, nur der Babybauch sieht immernoch bissl schwanger aus (steht ab ).
@SEHER: mag keine Bilder von mir, wenn Männe aber mal n schönes schießt, werd ichs einstellen. Mag irgendwie lieber die Bilder von meinen Mädels
@JANINE: Geheimrezept heißt wenig Kohlehydrate u am Abend, wenns geht, gar keine. Dauerd ein bissl, bis man sich dran gewöhnt, glaube in Italien ist das so gut wie unmöglich durchzuhalten (PASTA ). Und wenig Süßes und bissl Sport.

Mädels, ich wünsch euch ein tolles Wochenende, schöne Stunden mit euren Maikäfern und ich stell mal noch nen Gläsel lecker Sekt für euch in die Runde,

Miri

 
1 Antwort:

Re: @Tina, Seher, Diana, Janine.it

Antwort von Ela Su am 29.03.2009, 15:06 Uhr

Hihi, schöne Ausrede!
Neeeeeiiiin, will ja mal nicht so eklig sein, aber ich mag seeeehr gern Bilder schauen, und da käme deins doch sehr gelegen, außerdem bist du doch fotogen

Aber ich versteh dich, ich knips auch lieber meine Süßen...

Lg Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.