März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 19.08.2021, 23:05 Uhr

Thermomix Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ehrlich, ich bin ein Mensch der es hasst zu kochen. Ich mache immer die Sachen die am wenigsten Zeit in der Küche in Anspruch nehmen. Ich probiere auch selten neue Gerichte.
Deswegen möchte ich mir einen Thermomix kaufen. Allerdings sind die ja nicht gerade billig und deswegen möchte ich wissen, ob sich das wirklich lohnt. Wie sind eure Erfahrungen? Kocht ihr seit dem lieber? Nimmt er mir viel Arbeit ab? Macht es das kochen wirklich einfacher ?
Natürlich werde ich weiterhin Sachen usw. schnibeln müssen. Aber vielleicht bekomme ich ja durch den TMX mehr Motivation. Ich werde ihn mir aufjedenfall 3 Tage ausleihen.

 
2 Antworten:

Re: Thermomix Erfahrungen

Antwort von Madleine89 am 20.08.2021, 11:34 Uhr

Huhu,
Also ich hab einen. Ich find das Teil super. Aber es muss sich halt auch lohnen, also man muss schon viel damit machen das er nicht nur rum steht, dafür ist das Teil zu teuer. Wenn man sich etwas damit befasst kann man damit super tolle Dinge kochen.
Ich kochen viel damit aber nicht nur, manchmal kommt auch der Topf oder dir Pfanne auf den Herd

Klar schbippeln usw muss man schon noch selber, aber man kann einfach so viele tolle dinge damit machen. Viele motzen über den TM aber ich mag ihn und würd ihn auch nicht wieder hergeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix Erfahrungen

Antwort von Caro57 am 21.08.2021, 16:14 Uhr

Hallo !
Ich hab zwar keinen TM, aber die Prep&Cook von Krups. Ich mach sehr gerne Suppen darin. Und jetzt wo unsere Tochter da ist, ist der Brei auch schnell gemacht .
Im Sommer steht er zwar mehr rum, da wir da mehr Salat essen.
Aber ich find egal ob TM oder eine andere Maschine , man kann wirklich tolle Sachen damit machen .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.