März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160, 23. SSW am 23.11.2011, 14:17 Uhr

Thermenurlaub ...

Hey ihr lieben!

Ich bin stark beim überlegen ob ich mit meinen Schatz im Dezember für ein paar Tage in die Therme nach Erding fahre!

Den Urlaub hätten wir eigentlich erst im Februar geplant ... nur da bin ich ja schon in der 33 SSW!

Habe jedoch angst mir eine Pilzinfektion zu holen da ich sehr empfindlich bin!
Was haltet Ihr von Thermenbesuche in der Schwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: Thermenurlaub ...

Antwort von Daniela_83*, 22. SSW am 23.11.2011, 14:25 Uhr

Wir werden sehr wahrscheinlich auch noch im Dezember 3-4 Tage Wellness gehen. Ist ja dann wirklich der letzte Urlaub zu zweit, nein eigentlich sind wir zu dritt aber der Burzzl kann sich entspannen und es ist ohne Stress Ich habe auch meine FÄ gefragt und sie meinte ich kann das ruhig machen, soll einfach auf meinen Körper horchen, wegen Sauna usw. und ansonsten einfach die Tage genießen und es sich gut gehen lassen. Mir ist vor allem die Zweisamkeit in diesen Tagen dann sehr wichtig da mein Mann selbstständig ist und nun mal immer selbst und ständig auf Arbeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermenurlaub ...

Antwort von Honningsnuske, 24. SSW am 23.11.2011, 14:53 Uhr

Ich war gerade erst ein Wochenende in der Therme. Herrlich war das.
Mein Arzt meinte nur ich soll zur Sicherheit Schwimmtampons aus der Apotheke benutzen.
Ich hab aber schon gemerkt, dass das warme Wasser für den Körper ein bisschen anstrengender ist als sonst. Aber, wenn mans schön gemütlich hält und auf seinen Körper hört passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.