Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marly2011 am 03.12.2011, 12:01 Uhr

thema babynahrung

Weiß zwar nicht aus welchem Grund ich mir hier irgendwas ausdenken sollte, aber kann dir ja mal n Beispiel geben. Plazenta hat sich nach der Geburt nicht von selbst gelöst. Dies wurde dann manuell gemacht. Die Mutter hatte einen starken Blutverlust, sie musste zwei Wochen auf Intensiv wegen schlechter Werte. Ihr Körper konnte dann kaum Milch produzieren . Die Ärzte rieten vom Stillen oder überhaupt es zu probieren ab, wegen den schlechten Werten der Mutter.
Das hat auch nix mit dich zerreißen wollen zu tun. Jeder sollte offen für Kritik sein und dann auch damit umgehen können. Dafür ist das nun mal ein Forum zum Austausch .
Und ich konnte selber auch nicht gestillt werden, da meine Mutter einen Tumor hatte und nach meiner Geburt selber in die Klinik musste . Ich bin gesund und glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babynahrung

Hey Mädels Ich wechsel die babynahrung. Wie habt ihr das gemacht, meine Hebamme meint einfach so. Sobald die alte leer ist mit der neuen beginnen.... Bin mir da nicht so sicher! Was füttert ihr? Habe bislang hipp gefüttert, ...

von Silke2812, Xx. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.