Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Wir sind wieder einen hoch gerutsch :-)

Thema: Wir sind wieder einen hoch gerutsch :-)

Da ist doch tatsächlich der September Bus schon da Das heißt wir sind wieder nach oben gerutsch und sind nun wirklich bald dran wie schnell die Zeit doch um ging bis jetzt. Wünsche Euch nen schönes Wochenende

von Ninaspünktchen am 03.12.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

und bald ist auch der novemberbus weg und dann wirds richtig ernst bin mal gespannt wer zuerst auskugelt....

von Faro am 03.12.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Und das gefällt mir nicht. Mich packt mittlerweile echt die Angst! Ich wünsch mir die Zeit zurück. Wenigstens zwei Monate.. :-(

von Beverley am 03.12.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Ich freuuu mich ja so Kann es ja wie viele hier kaum noch erwarten. Und komischer Weise habe ich nichtmal Angst vor den Geburtsschmerzen. Anfangs dachte ich dass ich zum Ende hin richtig verrückt werde aber nichts. Ich bin einfach nur gespannt darauf wie es dann mit dem Baby wird. (Bin 17 J. u. bleibe zuhaus bei meinem Vater u. meinen beiden Brüdern wohnen) Denn wenn es nicht klappt da hier ja Alle morgens früh raus müssen u. mein Vater sogar immer gegen 3 los muss werd ich zu meiner Mama gehen. Das ist das einzige wo ich ein wenig nachdenklich drüber bin. Ansonsten bin ich voller Vorfreunde aufs und und sogar aufs Nachts aufstehen

von Lischen94 am 03.12.2011, 16:49