Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dima2309 am 03.12.2011, 11:52 Uhr

thema babynahrung

hmm ich weiß auch nicht was ich groß schreiben soll ohne das es falsch aufgefasst wird. ich finde es einfach nur schade das frauen verurteilt werden die sich aus welchen gründen auch immer gegen das stillen entscheiden. jede mutter möchte das beste für ihr kind. und die wo flaschennahrung geben, werden ihre gründe haben. auch mein sohn ist mit zwiemilch aufgewachsen, aber nur weil ich kaum milch hatte das er allein davon satt wurde. jetzt beim zweiten, werde ich dieses lange hick hack mit dauernd anlegen, abpumpen etc. nicht mehr versuchen, sollte ich merken das es wieder so wird. die zeit muss ich ehrlich zuegebn habe ich dann mit einem kindergartenkind nicht. dann bekommt die kleine eben flaschennahrung. bin ich deswegen dann eine schlechte mutter? weil ich mir die zeit nicht nehmen kann und will? ich will trotzdem das beste für meine kinder. ich verurteile doch auch niemanden der langzeitstiller ist etc. lasst doch jede frau selbst entscheiden. ich finde es extrem schade, das so oft überall die gleichen vorurteile herrschen. einzig was ich nicht befürworte ist die tatsache das viele gleich nach 3 monaten oder weniger auf die 1er oder 2er zurückgreifen. das zeug brauch wirklich kein baby. die pre kann genau wie muttermilch nach bedarf gegeben werden.

lg und seid nicht böse auf die dima ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babynahrung

Hey Mädels Ich wechsel die babynahrung. Wie habt ihr das gemacht, meine Hebamme meint einfach so. Sobald die alte leer ist mit der neuen beginnen.... Bin mir da nicht so sicher! Was füttert ihr? Habe bislang hipp gefüttert, ...

von Silke2812, Xx. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.