August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske, 8. SSW  am 02.01.2015, 4:53 Uhr

Thema Spuken

Hey ladys. Ich weis nicht richtig was ich machen soll. Abends Übelkeit bis fast spuken und abentitlosikeit. Und am morgen dan schaf ich es gerade in die Küche, muss aber gleich zurück ins bad zum wc weil ich spucken muss.

Frage: wen ich wach werde ist mir schlecht und ich mag nix richtig essen. Muss aber spucken, wen ich dann spucke kommt nix raus nur was wasser ähnliches und heute morgen etwas rot Raus. Danach kann ich essen.
Kann ich was machen das ich was in den magen bekomme oder das der abetitt zum morgen da ist. So das ich nicht auf leeren magen spucke.
Ist sicher auch nicht gesund.

Ansonsten geht es mir gut, die Müdigkeit macht mich momentan zu schafen + Übelkeit.

 
5 Antworten:

Re: Thema Spuken

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 02.01.2015, 7:13 Uhr

Hab ich auch... kenne das noch von meiner Tochter aus der ss... nix hat geholfen damals... hoffe dieses mal wird es nicht so schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spuken

Antwort von LilleSnuske, 8. SSW am 02.01.2015, 7:24 Uhr

So bin für heute krank gemeldet. Warte jetzt das die Apotheke offen hat und dan nix wie hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spuken

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.01.2015, 8:05 Uhr

Hallo ich habe es gestern Abend gehabt auch flüssig mit was rotem drinn.ich trink jetzt im bett schon tee und werde wohl nachher mal auf die suche einer Hebamme gehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spuken

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 02.01.2015, 9:25 Uhr

Ich hatte Nausema und Sea Bands. Hat auch meine Hebamme empfohlen.
So schlimm war es bei mir auch nicht.
Vielleicht hilft Akupunktur. Aber ich denke,wenn es so schlimm ist,dass du gar nichts mehr drin behalten kannst,solltest du zum Arzt oder ins KH. Dann bekommst du eine Infusion, bevor der Körper austrocknet.
Ich wünsche dir alles gute.
Bin jetzt 11., und die Übelkeit ist weg. Also auch nicht mehr so lang bei dir....hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spuken

Antwort von LilleSnuske, 8. SSW am 02.01.2015, 12:31 Uhr

Hab jetzt sea bands. Fuhle mich besser. Dazu noch extra was für probleme mit flüssigkeit. Nun se ich mal was kommt. Esse zumindest fleißig meine Äpfel.
Danke für eure Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.