September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 89_Amy, 17. SSW am 28.03.2023, 9:41 Uhr

Thema Gelüste, was vermisst ihr, wovon könnt ihr nicht genug bekommen?

Ich hatte zu Beginn extrem Lust auf Früchte und Früchtejoghurt. Dazu noch eine Abneigung gegen alles was ich nicht darf, rotes Fleisch, Alkohol (Rotwein, den ich sonst eigentlich Liebe kann ich nicht mehr riechen ), Lachs und Fisch allgemein kann ich nicht mehr riechen, auch Kuchen und sonstigen Süsswaren konnte ich ohne Probleme aus dem Weg gehen. Wenn ich Zigarettenrauch rieche wird mir sofort Kotzübel Zum Glück hat mein Mann schon vor längerem aufgehört zu rauchen!

Langsam kommt die Lust auf Schokolade zurück, aber Torten gelüsten mich immernoch nicht.
Auf Salami und rotes Fleisch habe ich zu Beginn komplett verzichtet. Bei der Blutuntersuchung ist dann rausgekommen, dass ich geschützt bin gegen Toxoplasmose. Also gönne ich mir nun ab und zu Salami und auch ein rosa gebratenes Rindssteak , natürlich übertreibe ich nicht gleich und auf ganz rohes Fleisch wie Tartar, verzichte ich trotzdem noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innerer Kampf... bitte nur lesen wer sich "stabil" genug fühlt. Danke :-)

Guten Abend, schreiben hilft und ich kann dringend jegliche Hilfe gebrauchen. Manchmal hilft es ja schon darüber zu sprechen. Von Tag zu Tag wurde mein Zustand schlechter. Seestörungen, Schwindel, Ohnmacht, Müdigkeit ... Der Blutdruck 80 zu 55 im Schnitt, der Puls im ...

von HeyDu!, 8. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.