Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 18. SSW am 23.01.2012, 14:03 Uhr

Thema Einkommen

Nachdem hier ja weiter unten das Thema Einkommen aufkam: Wir kommen zwar ohne weitere Hilfe über die Runden, aber es dürfte schon mehr sein. Das ist einfach so.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob die Schon-Mamis unter euch Erfahrung darin haben nebenbei was dazuzuverdienen. Von zu Hause und mit Baby. Ich denk da nicht an ein zweites Einkommen, aber mehr als 50 Cent pro Monat wären doch nett.

 
3 Antworten:

Re: Thema Einkommen

Antwort von Jazzy09, 15. SSW am 23.01.2012, 15:26 Uhr

Hi, also bei uns ist es so, dass mein Mann gut verdient und wir es nicht zwangsläufig nötig haben (haha, wie eingebildet sich das anhört ;)) aber ich bin nach einiger Zeit abends wenn mein Mann nach Hause kam 3 mal die Woche im Solarium arbeiten gegangen und fand das super, einfach mal wieder mit Erwachsenen reden und etwas für sich selbst haben. Eigentlich bin ich Reiseverkehrskauffrau, aber das Solarium hat mir für nebenbei gut gefallen und so hatten wir immer 400,- monatlich mehr auf unserem Sparkonto.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Einkommen

Antwort von Jazzy1982, 15. SSW am 23.01.2012, 16:25 Uhr

Hey

uns geht es wie Jazzy09 !! Mein Mann verdient gut und ich kann zu Hause bleiben ! Habe aber bis vor kurzem als 400€ Kraft gearbeitet. Man kam raus und man hatte mehr am Konto !! Jetzt bekomme ich in meinem BV auch Geld und hinterher wo Mäuserich da ist ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Einkommen

Antwort von Wunschkind2008, 18. SSW am 23.01.2012, 19:30 Uhr

Danke euch, aber sowas geht hier erstmal nicht, da mein Mann als zuverlässige Betreuung komplett rausfällt. Dafür sind seine Arbeitszeiten viel zu schlecht und variabel.

Ich bin seit 2009 zu Hause und es reicht schon irgendwie, aber es ist halt knapp. Da würden mir so 60 € mehr schon helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.