Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 18.09.2016, 12:29 Uhr

Tests machen?

Toxoplasmose habe ich in der SS zweimal machen lassen, da ich viel im Garten bin und kein Hygienefanatiker bezüglich Hände waschen. Zytomegalie habe ich nicht getestet, weil ich keinen Kontakt zu Kleinkindern hatte damals. Das würde ich heute natürlich machen lassen. Dann auf Steptokokken kurz vor der Entbindung. Ersttrimesterscreening habe ich einmal machen lassen und beim zweiten Mal nicht. Keine Ahnung wie ich mich beim nächsten Mal entscheide. Bin eher dagegen, weil es nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Aber wenn alles gut aussieht ist man natürlich sehr beruhigt. Organscreening um die 20. Woche finde ich sehr gut, denn falls was ist kann ich in einer Spezialklinik entbinden. Gibt's sonst noch was? Röteln und Windpocken hatte ich schon, da kann nichts mehr passieren. Ich habe die Testhandschuhe für den ph-Wert regelmäßig benutzt. Nicht ganz billig, aber sinnvoll finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.