April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 16. SSW am 15.10.2016, 20:47 Uhr

Testergebnisse

Hi,
weil wir ja keine Tests gemacht haben oder machen werden kann ich dir nichts zu den Werten sagen (ich bin fast 35). Meine FÄ meinte mir auch sagen zu müssen, dass ich in der 13. Woche bei einem Risiko von 1:340 oder so wäre - das interessiert mich nicht.
Ich freu mich sehr, dass alles gut ist bei eurem Baby!!!

Aber die Angst macht man sich glaub ich zum großen Teil selbst. Die allerallermeisten Kinder, die es bis hierher geschafft haben, sind gesund. Und der ganze Stress, den man sich selbst und von anderen machen lässt, hilft niemandem und schadet eher.
Natürlich kann immer was passieren, aber was hilft es, wenn man sich verrückt macht? Ich hab mir angewöhnt, erstmal vom besten auszugehen und auch so mit meinem Baby umzugehen. Ich sage ihm jeden Tag immer wieder, wie wunderbar und geliebt es ist. Das merkt es nämlich genauso :-), und es macht für mich deutlich mehr Sinn. Es macht mich ganz ruhig und tut dem Baby gut...
Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.