Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 17.09.2021, 16:59 Uhr

Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Ich hatte ja aufgrund meiner Tempi zwischen max. 36,85 und 36,95 Grad eh schon ein mulmiges Gefühl. Heute ist sie noch weiter gesunken auf 36,78 Grad.

Ich denke, ich ziehe weiter. Der Test heute morgen war leider auch sehr schwach, schwächer als der gestrige.

Schade, aber nach 3 Jahren wird es wohl irgendwelche Gründe haben, die hoffentlich in der Kinderwunschklinik entdeckt werden.

Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste, eine wundervolle und komplikationsfreie Kugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Antwort von Schnuffinchen am 17.09.2021, 17:40 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen, wenn ihr schon drei Jahre lang übt?Wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Antwort von mitchi_93 am 17.09.2021, 18:10 Uhr

Meine FA hat nach der letzten FG leider gar nichts gemacht, da ihre Aussage folgende ist: Wir sehen ja, dass es prinzipiell klappt. Als ich nach über einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch bin, meinte sie, dass bis zu 2 Jahre mittlerweile Standard wären. Als ich dann nach einem weiteren Jahr kam, hat sie wieder nichts untersucht und nur gesagt: Sehen Sie es doch mal so, wer möchte denn tatsächlich in der Coronakrise schwanger sein und ein Kind bekommen?

Von meiner FA braucht man also gar nichts erwarten. Nach der FG im März 21 habe ich dann direkt den Termin in ser KiWu Klinik ausgemacht, der am 08.10.21 endlich stattfindet.

Habe beim Hausarzt mal ein Blut- und Hormonbild machen lassen, welches laut seiner Aussage traumhaft war und wir haben ein nicht ganz so optimales Spermiogram von meinem Mann.

Ich hoffe also auf weitere Untersuchungen und Unterstützung in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Antwort von Schnuffinchen am 17.09.2021, 19:48 Uhr

Hört sich ja an als ob du mehrere FG hattest...hatte selbst drei von daher weiss ich, wie blöd sowas ist.
Schade,dass sich dein FA nicht kümmert. In der kiwu Klinik bist du definitiv besser aufgehoben Gerinnung und Genetik sollten auf jeden Fall überprüft werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Antwort von mitchi_93 am 18.09.2021, 9:51 Uhr

Ja, leider waren es auch schon 3 FG bei uns, aber das ist für meine FA kein Grund irgendetwas zu untersuchen.

Leider sind alle FAs in der Umgebung voll und haben Patientenstopp, sonst wäre ich schon lange wo anders.

Sie argumentiert halt immer, dass es ja prinzipiell klappt und ich noch jung bin... Als ich nach 2 Jahren bei ihr wegen der KiWu Klinik angefragt hatte, hat sie nur gelacht und meinte, die würden mir das gleiche sagen, wie sie. Ich habe irgendwie das Gefühl, sie möchte nicht, dass die Frauen schwanger werden

Bin auf jeden Fall auf die Untersuchungen in der Klinik gespannt und hoffe ja irgendwie, dass sie etwas finden, was man leicht beheben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Abfall - ziehe weiter 👋

Antwort von Schnuffinchen am 18.09.2021, 15:46 Uhr

Au man, ja das hast du auf jeden Fall richtig gemacht mit der Kiwu Klinik. Lasst euch untersuchen. Bei uns ist auch was rausgekommen. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.