März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 24.11.2010, 10:02 Uhr

Teil 2

Tja...am nächsten Tag (nach für mich durchheulter Nacht) und nachdem Björn sich weigerte mit mir nach Hause zu fahren...kommt die doch glatt und sagt (als wäre nichts gewesen) GUTEN Morgen...ich habe nicht mit ihr geredet und dann wollten sie alle in die Stadt-ich nicht-ich wollte nach Hause...

Na und dann hab ich es tatsächlich gewagt in die Sauna zu gehen als sie weg waren...

da durfte ich mir als sie wiederkamen von ihr anhören ob es denn schön gewesen sei (in was für einem ton sag ich euch) und ich nur ganz lässig: "Jaaaa und so schön ruhig" (ich glaub sie kochte)

Aber dann kam von Björn auch noch oben drauf wie ich das denn machen könnte...und ich sag wieso denn nicht? wenn ich hier schon bleiben muss...alter war ich bedient...(wollte mich eigentlich zu dem Zeitpunkt dann echt von ihm trennen) und Miss graue Maus, die Freundin von seinem Bruder (die die Fresse nicht aufmacht, keine Widerworte gibt und mit nem Kerrblech hinter der fegenden Doris herläuft war natürlich ihre Nummer 1 ) Das geilste ist: ich frag die was die mal machen will und Doris so: Die Vivian macht bestimmt mal was in Mode bei ihrem tollen Modegeschmack(toller Modegeschmack*kotz) (da hab ich auch nur gedacht"Jo, die steht auch mal anna Kasse bei Ernstings wie ihre Mutter ) Boah das war alles so zum kotzen...

Naja und weil ICH ja keinen Anstand habe habe ich am Abend gefragt ob wir da nach dem Urlaub noch einmal in Ruhe drüber reden können...(jahaaa)

Sie wollte dann Nikolaus mit mir reden aber ich lehnte ab weil ich echt total verletzt war...es ging dann einige Zeit so, dass ich nicht mit reinkam wenn Björn was dort holte nicht mit ihr redete etc. ...aber irgendwann normalisierte sich das wieder...ich begrüßte sie mit Handschlag (alle anderen mit Umarmung etc.) ich glaub das weckte sie etwas auf...und seit wir hier offiziell zusammen gezogen sind, wird es immer besser, ich habe dann ihre Angebote (wie Babyzimmer zahlen) und so als Handreichen ihrerseits versucht hinzunehmen, aber manchmal denke ich halt so böse Sachen wie "Vielleicht macht sie dass um sich so ein bißchen den Kontakt zu erkaufen" und so...

vielleicht versteht ihr mich jetzt ein bisschen???!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.