März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erstling  am 09.07.2012, 22:32 Uhr

Tattoo für Darian... :)

wenn etwas vergessen wurde, machen die das ohne Streß eigentlich auch zuende!! Bei meinem erstem Tattoo haben sie mich auch gebeten nach 3 Monaten nochmal zum gucken und eventuell anzugleichen (hell/dunkel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tattoo Frage - vllt kennt sich ja jemand aus...

Also, folgendes: Ich war kürzlich im Studio und habe meine Ideen und meinen Entwurf fürs Tattoo abgegeben (hatte ja gesagt, dass ich für Dari lieber ein Symbol hätte als den Namen). Der Entwurf hätte zeichnerisch nur noch verfeinert werden müssen. Nun kam gestern der ...

von malapatka 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Hab nun ein Tattoo ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich habs doch tatsächlich getan. Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt mit einem Termin zum Tattoo stechen. Und es ist so toll geworden :D Unsere Tochter heißt Mia Summer. Er hatte sich "Mia" schon einen Monat nach ihrer Geburt ...

von vanymacebaby 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Tattoo - reißt es?

Hallo, ich noch mal Einige von Euch haben ja ein Tattoo am Bauch/Leiste/Brust. Ist bei Euch (schon) was davon gerissen? HIntergrund ist, ich würde mir nach dieser SS auch gerne ein Tattoo an der Leiste stechen lassen, nur planen ...

von Cattleya05, 19. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

endlich mal wirder fotos und neue idee für tattoo

hi im KE bekam ich den tipp, hände zu nehmen. ich wollte nun also meine hände tätowieren (mit ehering) daraus steigen 2 schmetterlinge auf (meine sternchen) in einen sternenhimmel, die 2 kids werde ich dann in form von buchstaben, daten oder so dazu einbringen. gabt ihr dazu ...

von Tigra1982 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.