Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 41. SSW am 02.01.2018, 16:28 Uhr

Tatsächlich...

Hallo ihr Lieben,
Nun ist es tatsächlich so, es wird eingeleitet.
Heute Abend wird ein Quellstift in den MM eingelegt der den MM mechanisch etwas öffnen soll. Sollte dies nicht reichen wird ein Bändchen mit Misodel (gleich wie Cytotec) eingelegt.
Also wird sanft begonnen damit man individuell steigern kann.
Ich bin gespannt wie lange sich Madame bitten lässt.

 
7 Antworten:

Re: Tatsächlich...

Antwort von alsil, 41. SSW am 02.01.2018, 16:34 Uhr

Alles Gute! Hoffe für dich, dass die Einleitung gut anschlägt und du die Kleine bald in den Armen halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von Silke2812, 41. SSW am 02.01.2018, 16:50 Uhr

Alles Gute !!!!

Wünsche dir eine schnelle Einleitung und eine angenehme Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 02.01.2018, 17:08 Uhr

alles gute wuensche ich dir und ein ganz baldiges kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von knubbelmaus.g, 39. SSW am 02.01.2018, 20:05 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das es schnell geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von ClaudeMi, 35. SSW am 02.01.2018, 21:29 Uhr

Ich wünsche dir eine kurze und schöne Geburt ohne Komplikationen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von LinaFe, 40. SSW am 02.01.2018, 22:58 Uhr

Alles Gute für die Geburt! Darfst du damit nochmal nach Hause oder bleibst du jetzt im Krankenhaus?
Ich drück dir die Daumen dass nur ein kleiner Anstupser fehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich...

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 03.01.2018, 10:39 Uhr

Alles Gute für dich. Wenn ich euer "Warten" so mitlese, dann bin ich doch etwas froh, dass mir das abgenommen wurde.

Mein Sohn kam ja 6 Wochen zu früh. Es fehlt mir zwar immer noch (kopfmäßig) ein Stück der Schwangerschaft, aber andereseits habe ich meinen Schatz schon bei mir.
Es gibt eben immer 2 Seiten.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.