Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 15.04.2015, 22:40 Uhr

@Tannchen

Ich drück dir für morgen die Daumen!!!
Hoffentlich ist nichts verklebt!

 
3 Antworten:

Re: @Tannchen

Antwort von Pintaloosa am 16.04.2015, 8:44 Uhr

Oh, heut ist das? Dann drücke ich auch noch schnell die Daumen!!! Vielleicht reicht allein die Untersuchung schon für den letzten Stupser und bald darfst Du endlich positiv testen < 3
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Tanchen88 am 16.04.2015, 12:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ach seid ihr Goldig und habt an mich gedacht
Also alles war nur halb so schlimm wie erwartet, aber man war ich nervöS!!
Ich bin rein und mein FA hat sofort sehr beruhigend mit mir geredet und mir alles erklärt, was er nun macht, welche Instrumente er benutzt!
Ich musste da liegen wie beim Sex ;) Beine Breit halt und er meinte zu mir können Sie diese akrobatische Stellung 5 Minuten halten? ICh meinte nur so: Ja also wissen sie bei anderen Tätigkeiten muss man ja auch länger so liegen ;) Dann haben wir uns kaputt gelacht
Dann hat er angefangen, erst den Muttermund desinfiziert, ganze 3 mal!
Dann hat es leicht geschmezt als er dieses Ding eingeführt hat und dann hat er auch schon die Lösung reingespritz! 3 MAL!!!

Das war nicht sehr angenehm! Nach der Untersuchung wollte er eigentlich mit mir reden,dann meinte er aber ich soll morgen nochmal zu ihm in die Praxis zum Ultraschall!

Bin also bis morgen noch immer auf dem gleichen Stand, hab aber eine CD bekommen und wenn ich mir die Bilder so anschaue dann sieht es aus als wär mein linker Eileiter (der übrigens auch bei meiner ELSS war das problem war) nicht mehr durchgängig aus....

Mehr dazu werde ich euch dann morgen berichten.
Ps: Ich hab blöde schmerzen kann fast gehen und blute :(

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Chaosqueen_006 am 16.04.2015, 12:34 Uhr

Gute Besserung!!
Das ist ja blöd das du nicht weißt wie es grad weiter geht.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.