Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 06.02.2023, 21:57 Uhr

Tallta!!!

Die innere Mitte suche ich zur Zeit auch häufig, sag Bescheid, wenn du sie findest
Licht steht hier ebenfalls hoch im Kurs, zur Zeit kommentiert sie an der Ampel, ob die anderen Autos blinken. "An, aus, an, aus, an, aus..." Bis die Ampelphase vorbei ist

Wenn es ihm um das Gefühl des Schalter kippens geht, probier doch mal dieses Plastikspielzeug, das vor einiger Zeit so in war (ich weiß natürlich nicht wie das heißt) wo man so Noppen von einer Seite auf die andere ploppen muss. Ist bei uns immer wieder ein Renner. Aber hat natürlich nicht den Lichtereffekt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.