März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 14.05.2014, 7:19 Uhr

Tagsüber schlafen?

Mein Kleiner wird auch am Freitag 7 Wochen alt und wir haben leider das gleiche Problem. Nachts schläft er problemlos. Heute Nacht sogar 7 Std am Stück und jetzt schläft er nach dem Stillen auch wieder. Tagsüber schläft er meist nur nach dem Stillen für wenige Minuten auf meinem Arm oder höchstens mal eine Stunde am Stück (selten). Im Kinderwagen schläft er auch, man darf nur nicht stehenbleiben. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll und ich hoffe, dass er trotzdem genug Schlaf bekommt. Wenn er wach ist, dann will er auch seine Aufmerksamkeit und wenn ich zu lange nicht in seinem Blickfeld bin, dann wird er quengelig nach einer Weile.. Dabei wäre es ja auch tagsüber mal ganz nett, wenn man 2-3 Std für sich hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen

Hallo Sagt mal kommt ihr tagsüber zu einem Nickerchen? Ich hätte es dringend nötig da mein Nachtschlaf von ca 5-6 h für mich nicht ausreicht. Ich hab leider tagsüber nur keine Gelegenheit. Meine Tochter schläft nur im tragetuch oder bei mir auf dem Arm. Hab schon versucht im ...

von Lysia 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.