Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.11.2008, 19:34 Uhr

tagsüber aufenthalt

wollte mal wissen wo ihr euch am tag zu hause mit euren mäusen hauptsächlich aufhaltet...nutzt ihr schon richtig das kinderzimmer als solches??

bei uns steht im kinderzimmer nur die wickelkommode und sein kleiderschrank...sind auch kaum drin. temperaturbedingt machen wir ihn jetzt immer abends in der stube fertig und baden auch da. ist irgendwie sinnnlos extra das kinderzimmer zu heizen...wickeln tu ich auch meist in stube und bin auch tagsüber da. haben das sofa ausgeklappt und da kann er sich austoben...

 
7 Antworten:

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von Tina28374 am 04.11.2008, 20:32 Uhr

Bei uns wird das Kinderzimmer eigentlich auch nur zum wickeln und anziehen genutzt. Ihr Bettchen ist ja bei uns am Bett drangestellt und aufhalten tun wir uns eigentlich im Wohn-, Esszimmer und Küche. Im Wohnzimmer hat sie ihre Spielecke am Boden, im Esszimmer steht ein "Laufstall" in dem sie zum Schlafen oder zum Spielen unter ihrem Mobile liegt (Boden ist höhergestellt).
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von mamselin am 04.11.2008, 20:50 Uhr

Huhu

momentan bin ich noch dabei das zimmer wirklich richtig fertig zu machen, nutzen es im moment nicht mal zum wickeln , das mach ich aus praktischen gründen immer auf dem bett.

aber es soll die nächsten tage auch gemacht werden, dann kann er auch mal im kizi spielen .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von tangokater8 am 04.11.2008, 21:23 Uhr

Also ich benutze es fast schon richtig... Nur Nachts schläft sie noch bei uns im Zimmer in ihrem riesen Stubenwagen. Tagsüber lege ich sie in Ihr richtiges Bett im Kinderzimmer. Auch spielt sie in ihrem Bett sehr gerne. Habe am Himmel so ein Glockenteil , so ein Windspiel oder wie das heisst, das lieeeeebt sie. Spielt manchmal bis zu ner Stunde. Deswegen möchte ich auch ungern das Bett dort rausnehmen und es bei uns reinstellen wenn der Stuben wagen demnächst zu klein wird.
Aber genutzt wird das Zimmer sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von mo28 am 04.11.2008, 21:23 Uhr

hi

bin mit emi meistens im wohnzimmer...da hat sie nen laufgitter ud auf dem bode so moosgummi........dort sid wir meistens drauf......
kiderzimmer is zur zeit noch wickelzimmer und wäschezimmer....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von Miri75 am 04.11.2008, 21:38 Uhr

Bei uns wird im Kinderzimmer auch nur gewickelt, an/umgezogen und geschlafen.
Glaub das wird auch noch dauern, bis die Mini Maus mal darin spielt. Hier im Wohnzimmer isses einfach viel gemütlicher u wärmer, Lena (20Mon) spielt auch nur hier!

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von Stevie81315 am 05.11.2008, 7:58 Uhr

Das Kinderzimmer wird hauptsächlich zum Schlafen und Wickeln benutzt. Ansonsten sind die drei immer bei uns im Wohnzimmer oder da wo sie hinkrabbeln, da bei uns fast das gesamte Erdgeschoss offen ist.
Im Moment sind wir noch sehr viel draußen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber aufenthalt

Antwort von Liv79 am 05.11.2008, 10:32 Uhr

Bei uns wird das Kinderzimmer auch nur zum umziehen und wickeln benutzt. Schlafen tut Luca ja bei uns im Schlafzimmer. Und füttern tu ich ihn in seinem Zimmer. Brauch da Ruhe weil er sonst nichts trinkt!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.