April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburgerin82 am 29.05.2012, 8:42 Uhr

Tagesablauf

Interessantes Posting! Da Elisa unser erstes Kind ist, bin ich noch recht frei in der Gestaltung; wohl aber auch weniger routiniert.

So einen richtigen Rythmus haben wir noch nicht, ein Tag kann z.B. so aussehen:

6:00 Wir stehen mit Papa auf: stillen, kuscheln, spielen
7:30 Elisa schläft ein knappes Stündchen, wenn's passt lege ich mich dazu
9:00 Duschen, Frühstück, ggf. Yoga, Zeitung lesen, Haushalt
11:00 - 16:00: Termine, Verabredungen, Einkaufen, Spazieren gehen - mit Kiwa und Manduca (Mittagsschlaf macht sie meist im Kiwa)
ab 17 Uhr: im Moment hat sie hier ihre Mecker-Zeit und will gaaaanz viel getragen werden, besungen, ...
18:00 Uhr - Papa kommt nach Hause/ Abendbrot etc
Ab 20:00 Uhr versuchen wir sie ins Bett zu bringen, dann Fernsehen, telefonieren, E-Mails, 'Zeit zu Zweit'

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen Würde einfach gerne mal wissen wie bei euch so der tagesablauf aussieht. Meine kleine wird jetzt 10 Monate alt und bei uns sieht es folgendermaßen aus: -Zwischen 4:30 und 5 Uhr wird sie wach und ...

von Mimarel 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

anderer Tagesablauf nach Wachstumsschub

Hallo Ihr Lieben, wie meine Überschrift schon sagt...wir haben nach jedem Wachstumsschub (soviel waren es ja zum Glück noch nicht ) einen anderen Tagesablauf. Vor dem letzten jetzt ist unser Kleiner morgens zwischen 06.00-07.00Uhr wach ...

von Die_Teffi 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf mit dem Baby

Morgen! Habt ihr schon einen einigermaßen festen Tagesablauf mit eurem Baby? Bei uns sieht es ungefähr so aus: Suri wacht gegen 9 Uhr auf, dann bekommt sie ihr erstes Fläschchen. Danach liegt sie noch eine Weile so da und guckt sich um..Nach dem "Mittagessen" gehen wir mit ...

von Prinzesskleid 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Geht es euch auch so mit dem Tagesablauf ? ? ?

Also stehe morgens um 7 Uhr auf ziehe mich und mein Kind an.. Mache Frühstück und bringe den großen zum Kindergarten.. fahre dann Nachhause und anstatt den Haushalt zu machen leg ich mich meist erstmal auf die Couch! Dann um 12 Uhr muss ich den großen abholen.. mache Mittag ...

von Britta1988, 33. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Liebe Mamis,neue Frage an euch.Wie sieht euer Tagesablauf mit Baby aus?Da Leo unser 3.Kind ist merke ich,dass er bei vielen Sachen einfach mit muß.Die Erstgeborenen haben ja noch den "Luxus"dass sie die vollste Aufmerksamkeit genießen,aber beim 2. spätestens beim 3. Kind ist ...

von crazymom76 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

tagesablauf??

hallo! es würd mich interessieren, wie euer tagesablauf so ist.schlafens- und essenszeiten und was ihr so alles mit den kleinen unternehmt. bei uns sieht es derzeit so aus: wir stehen total unterschiedlich auf - kommt immer drauf an wie die nacht war.. vormittags wird ...

von lovely 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.