April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 28.05.2012, 13:35 Uhr

Hilfeeee!!!! heute bin ich zwillingsmama!!!!

meine nerven...

hab heute früh mein 3 wochen altes patenkind "notfallmäßig" zum hüten bekommen.. (lange geschichte, die große schwester musste in der früh operiert werden, meine freundin (die mama, übrigens auch alleinerziehend) ist fix und fertig und in der klinik mit drin)

so nun haben mein mann und ich seit heute früh eben mal 2 babys zu betreuen!

wir finden, wir kriegen das auch echt gut hin, die kleine ist auch echt pflegeleicht bis auf die erste schrei-attacke nachdem sie merkte dass die mama irgendwie nicht mehr da ist :-(

problem ist nur, die pre-nahrung geht aus (in der hektik heute früh hat meine freundin die angefangene packung und nicht die volle mitgegeben) . ich komm nicht in die wohnung rein von meiner freundin und ich hab hier keine weil ich meinen zwerg voll stille.
hebamme angerufen ob sie irgendwas, heute am feiertag, für uns hätte und die meinte nun "hey, du hast doch genug von der aller besten nahrung die es geben kann! gib ihr deine milch!"

ich pumpe jetzt ab (anlegen wiedersteht mir irgendwie, auch wenn ich die kleine echt lieb habe).. aber ich hätte meine freundin gerne vorher gefragt ob ihr das recht ist.... aber wie es der zufall möchte ist sie gerade nicht erreichbar...

ich mein, ich bin mir eig recht sicher dass sie nichts dagegen hat.

aber hmmpfff.... jetzt interessiert mich einfach was ihr als mamis davon haltet?

ich bin etwas hin und her gerissen... bin selber noch etwas perplex mit der ganzen situation. ich hoffe meine freundin ist bald wieder "stark" für ihr baby...
und das ganze erledigt sich bis zur nächsten mahlzeit von selber...

 
4 Antworten:

Re: Hilfeeee!!!! heute bin ich zwillingsmama!!!!

Antwort von Aylin2012 am 28.05.2012, 13:52 Uhr

Also ich find anderst geht's ja nicht oder???
Das Baby wird schreien sobald es Hunger hatt
Und wenn nix anderes mehr Auser deine MuMi
Da ist musst du ja dem Baby geben oder soll's
Verhungern ;D glaub nicht das du das übers Herz
Bringst hihi
Ausrdem würd ich mir nicht zu viele Gedanken mchen
Wenn du es mit Flasche gibst also an die Brust wurde
Ich es auch nicht anlegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee!!!! heute bin ich zwillingsmama!!!!

Antwort von Bretzel22 am 28.05.2012, 13:53 Uhr

.. hat sich erledigt!

mama ist schon wieder auf dem weg :-)

puuuhhhhh mir fällt ein stein vom herzen!

achja, und sie hätte es nicht schlimm gefunden, im gegenteil ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee!!!! heute bin ich zwillingsmama!!!!

Antwort von Babywunder am 28.05.2012, 14:14 Uhr

Ui Respekt das du das so gut meisterst. Bevor das Kind verhungern würde, würde ich auch auf jeden Fall die Muttermilch geben. Wie geht es denn der großen Schwester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee!!!! heute bin ich zwillingsmama!!!!

Antwort von Bretzel22 am 28.05.2012, 21:56 Uhr

huhuuu!

die große hat den blinddarm raus bekommen.. sie war wohl die tage über bei ihrem papa und hat dort schon magen-darm-beschwerden bekommen (deswegen kam dann auch die kleine zu uns weil man zu dem zeitpunkt noch nicht wusste ob ansteckend o. nicht..)

die op hat sie aber gut überstanden und es geht ihr wohl schon wieder einigermaßen gut! gott sei dank!

und meine mühsam, hochleistungs-abgepumpte milch hat sie dann doch noch bekommen. hat ihr geschmeckt und sie hats supi vertragen!

he und respekt vor allen zwillings-muttis! mein mann und ich mussten dann erstmal ne runde pennen danach.. leck mich am a** haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.