Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 05.05.2021, 19:36 Uhr

Tag - Nacht - Rhythmus

Danke euch.
Nein wach halten will ich sie ja nicht, nur halt wecken, war meine Überlegung.
Da sie tags eben Schlafphasen von über 4h (oder gar 5h) hat. Und dann eben nachts nicht schläft.. deswegen hab ich halt überlegt tags auf maximal 3h zu begrenzen und zu hoffen, dass sie sich ihren Schlaf dann wieder nachts holt...
War so eine Überlegung. Ihr meint aber es bringt eh nix??

Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Die anderen Schübe kamen zeitgemäß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo ihr lieben habt ihr schon einen tagesablauf?Hier lässt sich langsam einer erahnen Wir stehen zwischen halb und um 6 auf (Flasche) dann macht er eine Stunde später ein Nickerchen gegen 8 halb 9 nächste Flasche dann raus mit dem Wagen da schläft er mal mehr mal weniger ...

von Murmel2022 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus - Routinen - strukturierter Tagesablauf - feste Essens und Schlafzeiten

Hallöchen Ihr! Ich frage mich mal wieder etwas. Heute geht's um Routine, Rhythmus etc. Habe diesen Artikel hier gelesen https://www.netmoms.de/magazin/baby/babyschlaf/10-tipps-so-kann-dein-baby-schlafen-lernen/ Und mir die Frage gestellt, ob ihr das auch so sehr ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.