August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 11. SSW am 19.01.2015, 12:11 Uhr

super bin krank

hallo ihr hoffentlich fitten, ich bin krank hab schon die Geburtstagsfeier meiner Tochter auf samstag verlegt total scheisse das kann ich jetzt garnicht gebrauchen.
Hab kopf und Halsschmerzen und etwas husten sm schlimmsten sind die Halsschmerzen total äzend.

 
5 Antworten:

Re: super bin krank

Antwort von Puschi83 am 19.01.2015, 12:13 Uhr

Du arme, schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super bin krank

Antwort von nita83, 10. SSW am 19.01.2015, 12:36 Uhr

Hallo versuche mal pulsatilla c3o isla moos zum lutschen und Salbei tee mit honig zum trinken das ist alles für den hals.
kannst auch Quark wickel versuchen.
Gegen den husten Zwiebel saft oder Thymian tee.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super bin krank

Antwort von Hasenbande am 19.01.2015, 12:47 Uhr

Salbeitee aber nicht zuviel trinken! Wirkt Menstruationsfördernd und ist insbesondere in der Frühschwangerschaft mit Vorsicht zu genießen. Also nicht mehr als 2 Tassen.
Tonsipret hilft super. Ich lag auch flach und das hat mich schnell wieder fit gemacht. Ferrum Phosphoricum ist auch immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super bin krank

Antwort von Jumaus, 10. SSW am 19.01.2015, 15:07 Uhr

Erstmal gut Besserung! War auch schon krank mit ziemlichen Halsschmerzen. Ich habe mir einen Tee gekocht. Ein Stück frischen Ingwer, eine halbe Zitrone ausgepresst, das ganze mit heißem Wasser übergossen und zum Schluss einen Teelöffel Honig hinein. Das hab ich immer ganz langsam getrunken und fand es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super bin krank

Antwort von Kokuznuz am 19.01.2015, 19:30 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.