August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lasuena, 14. SSW am 25.01.2015, 20:17 Uhr

Sünde- oh war das gut!!

Ich sehe das genau so, wie die die schon vor mir geantwortet haben. Dieser Spruch mit früher ist bescheuert! Klar sind wir gesund zur Welt gekommen, aber viele andere eben auch nicht. Ich habe eine Tante die auf Grund eines Medikaments, dass ihre Mutter in der Schwangerschaft genommen hat, weil man eben FRÜHER noch dachte, dass es ungefährlich ist, mit Behinderungen auf die Welt kam.
Klar, verrückt machen bringt auch nichts, aber wenn ich doch von einem erhöhten Risiko weiß, dann verzichte ich eben darauf.
Ich hatte übrigens irgendwann nach der Geburt meiner Tochter mal Toxoplasmose. Hab keine Katzen und keinen Garten, den ich pflegen muss. Muss es wohl irgendwie über rohes Fleisch oder so bekommen haben und habe es nicht mal bemerkt. Kam erst jetzt in der Schwangerschaft raus. Kann also einfach so mal passieren!
Also seid doch bitte etwas vorsichtig Euren Kindern zu Liebe...ohne es zu übertreiben natürlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.