Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 25. SSW am 05.10.2010, 16:50 Uhr

Strumpfhosen??

Meint ihr die minis sollten eine Strumpfhose unterm strampler haben? Eigentlich schon oder?Größeren zieht man ja auch eine drunter... Robin war ein Sommerkind..hab also keine ahnung,...

 
10 Antworten:

Re: Strumpfhosen??

Antwort von schnecke1978, 27. SSW am 05.10.2010, 17:17 Uhr

also ich habe meinen beiden winterkindern immer strumpfhosen angezogen....oft zuhause wenn der ofen an war, nur die strumpfhose ein paar söckchen und nen langarmbody und da drüber nen pulli....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von Luna73, 24. SSW am 05.10.2010, 17:21 Uhr

Also ich glaube ich werde meinem keine Strumpfhose unterm Strampler anziehen.
Wenn wir draußen sind dann ist es doch so schon warm eingepackt mit Fußsack, Kissen etc. Finde noch ne Strumpfhose drunter echt viel zu warm.
Die größeren sind nicht extra zugedeckt wenn sie draußen spielen da ist es was anderes.
Aber hatte auch keine winterkinder, vielleicht ist es doch besser mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von Rike01, 25. SSW am 05.10.2010, 19:19 Uhr

Hatte ein Dezemberbaby, habe nie Strumpfhosen drunter angezogen, gibt es die überhaupt schon so klein? Hatte demletzt mal geschaut, aber immer erst ab Gr.62 gefunden. Denke aber auch nicht, dass man die braucht, drinnen ist es warm und draußen sind die ja warm eingepackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von Linelein am 05.10.2010, 19:28 Uhr

ich hatte ein januar baby und nie strumpfhosen angezogen.
die sind ja so warm eingemuckelt, und unser sohn war immer warm*g* auch ohne strumpfhose!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von Mullii, 24. SSW am 05.10.2010, 19:54 Uhr

Hi,

ich habe mir 4 Strumpfhosen angeschafft, ob ich sie benutze, entscheide ic! spontan! Die kleinsten gibt es glaube ich bei H&M in 50/56, fallen auch so aus..

Bei Ernstings Family gibt es die auch in der Größe aber die fallen deutlich größer aus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 05.10.2010, 20:20 Uhr

NEIN !!! Hab schon ein Winterkind und sie hatte nie eine STrumpfhose uner dem Strampler an, wenn ich gemerkt habe das sie im Nicki Strampler gefröstelt hat hab ich sie in eine Decke gewickelt, mögen Babys soooooo gerne ist so schön wie in Mamas Bauch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??----Sterntaler hat die auch schon in 50/56

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 05.10.2010, 20:22 Uhr

hab auch 2 gekauft aber nicht für unter dem STrampler !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von nani81 am 05.10.2010, 21:47 Uhr

Mich mal einschleich , bin eine Januar2010-Mami.
Als meine Kleine auf die Welt kam waren es noch lange Zeit Minusgrade. Hatte ihr unter dem Strampler nie Strumpfhosen an. Sie war meistens noch mit einer Decke zugedeckt. Wenn wir draußen unterwegs waren steckte sie eh in einem kuscheligen Schneeanzug und im Kinderwagen noch in einem dicken Fußsack. Hat völlig gereicht, sie hatte nie kalte Beinchen. Strumpfhosen hatte sie nur an, wenn sie normale Hosen anhatte, da die schnell hochrutschen und halt unten offen sind.

Liebe Grüße
Nani und Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von Turbinchen21 am 05.10.2010, 22:00 Uhr

Hi

Also mein Sohn ist auch im Jan.08 Geboren und er hatte keine Strumpfhose unter seiner Hose / Body an. Draussen war er ja mit Body, Pullover,Socken dann in den Winteranzug und in den Kinderwagensack. Kalt war er nie. Oh Mütze natürlich auch. Und so werde ich es auch mit seiner Schwester machen die ja nun auch im jan.11 kommt.

Ich glaube man zieht eher zu viel an als zu wenig. In beiden fällen wird sich der Zwerg schon melden. Bhaaaaaaaaaaaaaa
Mal schauen wie kalt es diesen Winter wird.
Turbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen??

Antwort von juhu13, 25. SSW am 06.10.2010, 8:11 Uhr

Also mein Kleiner kam im Feb. zur Welt - und ich hab ihm schon Strumpfhosen angezogen (auch wenn es bei so kleinen total umständlich ist sie da reinzubringen). Und mein Bauchbewohner wird auch welche anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.