Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 27.05.2018, 6:49 Uhr

Streige auch aus...

Test heute an ES+11/12 negativ. Setze heute das Utrogest ab damit die Mens kommen kann. Ob ich mich beim Märzbus anstelle weiß ich noch nicht, läuft gerade alles nicht so gut bei mir

Wünsche euch alles gute und eine sichere Busfahrt. LG Alex

 
8 Antworten:

Steige natürlich...

Antwort von Alex0407 am 27.05.2018, 6:53 Uhr

... obwohl ich auch gerne mal streiken würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige natürlich...

Antwort von Fuchshase am 27.05.2018, 8:01 Uhr

Müsste der Test so früh bei dir anschlagen? Den ersten Hauch von Strich konnte ich ab ES+13 erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige natürlich...

Antwort von ausviermachfünf am 27.05.2018, 8:40 Uhr

Ich muss mich fuchshase anschließen. Finde es auch etwas früh.

Wir kennen ja das leidige Thema mit den blöden Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streige auch aus...

Antwort von JoMaSu am 27.05.2018, 9:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird!!! Kann ja wirklich noch zu früh gewesen sein.
Wie lange wartest du denn nach Absetzen noch auf deine Mens? Ich nehme Famenita und setze das immer an ES+14 ab, allerdings kommt meine Mens dann auch bereits in der Regel am nächsten Tag....
Wir üben mittlerweile auch seit 1 Jahr mit einigen positiven Tests und dann kam doch immer die Mens -also misslungener Einnistung- , vorletzten Zyklus war es dann bei 4+6 vorbei, da hatten mich aber die schwächer werdenden Tests darauf vorbereitet.
Hoffe so auf meinen Termin beim Endokrinologen, damit vielleicht mal endlich die verrückt spielende Schilddrüse in die Spur gebracht wird, mein HA schafft es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von Alex0407 am 27.05.2018, 10:17 Uhr

Es+12 hab ich bislang als abgesetzt, spätestens 1-2 Tage später kam die Mens.

Die 3 Mal als es geklappt hat waren die Test‘s 2x bei ES+10 und 1x an 13 positiv, hat sich allerdings jedes Mal nicht richtig eingenistet und ging früh von alleine ab, sozusagen biochemische Ss.

Ich denke ES+11/12 müsste ein 10er Test positiv sein, man sieht so viele bei denen der Test an ES+10 positiv war, also wenigstens ein Hauch müsste zu sehen sein...

Danke euch für das positive Denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streige auch aus...

Antwort von unser-baby2012 am 27.05.2018, 14:28 Uhr

Hey meine liebe 11/12 zum absetzen find ich noch zu früh bis 13/14 würde ich mindestens warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streige auch aus...

Antwort von Alex0407 am 27.05.2018, 15:11 Uhr

Werde heute Abend nochmal eine nehmen, obwohl ich denke dass es nicht geklappt hat und dann morgen früh nochmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streige auch aus...

Antwort von unser-baby2012, 8. SSW am 28.05.2018, 8:58 Uhr

Ja meine Liebe, lieber einen Tag länger als zu wenig. Manchmal nistet sich der Krümel ja auch erst später ein. Dann kommt es auch auf die Tests an ob es anzeigt. Dazu kommt noch das man immer einen anderen hcg anfangswert hat und es anders ansteigt.

Wie sah der Test heute aus? Meine Daumen sind zu 100000 Prozent gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.