März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 35. SSW am 23.01.2012, 18:58 Uhr

Stolz auf mich

Ja ja, bin Rechtsanwaltsfachangestellte, habs aber daheim nach der Arbeit immer nicht so mit der Ordnung gehabt. Deswegen fliegt immer alles in so nen Kasten, bis es nicht mehr geht. Kontoauszüge trage ich in meiner Handtasche umher, bis ich nen Rappel kriege, sowas halt.

Allerdings ist mein Schatzi da sehr penibel. Stahlbetonbauer. Aber heftet jede seiner Lohnabrechnungen und anderes wichtiges Papier in einer Klarsichtfolie ab (zu meiner Belustigung), aber erst, nachdem er jedes Wort gelesen hat!

Och sonst häkle ich nix, jedenfalls nicht regelmäßig und auch nix kompliziertes. Hab früher mal so bunte Teppiche aus Wollresten gemacht oder schon mal ne größere Decke aus kleinen Vierecken.
Wollte jetzt mit dieser Decke meinem Zwerg halt was persönliches machen. Auch weil ich gedacht hatte, ich würde mich im Mutterschutz und den vier Wochen Resturlaub vorher zu Tode langweilen. HAHA!

Aber najaaaa, viel is es ja nicht mehr und im Idealfall hab ich noch 5 Wochen und 3 Tage Zeit, bei Übertragen sogar noch 10 Tage mehr! Hier wird erst nach 10 Tagen über ET zwangsgeräumt, hab ich gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.