März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeanyJ, 32. SSW am 23.01.2012, 18:35 Uhr

Stolz auf mich

Oh, gut...meine Ablage ist wieder voll...habe ich auch erst ausgemistet und war ganz stolz auf mich.

Leider sind die Männer nur nicht soooo stolz auf einen, wie man aif sich selber.

Zettelablage?Hört sich nach mir an...Bürojob vorher ghabt oder wo Ordnung eine wichtige Rolle gespielt hat?

Hab acuh fein säuberlich bereits alle Anträge auf den Schreibtisch gelegt, mit jeweils einen Zettel dran, was noch fehlt und bereits beschriftete Briefumschläge mit Briefmarke drauf,yippieeee...und Papa darf dann nur noch die Anträge mit seiner Sauklaue ausfüllen (Geburtstermin etc., Namen des Kindes) .

Tja und wenn man Pech hat, hat er sich verschrieben und man fängt von neuem an...manchmal könnt ich echt schmunzeln, was man schon soooooo alles vorher sehen kann/wird....hihi.

Aber Dir nochmal ein riesen Lob...auch das ausruhen auf der Couch ohne Häkeln hast Du Dir glaub ich auch so verdient...

Was häkelst Du denn noch so feines ausser einer Decke?
Wollte in der Schwangerschaft auch damit anfangen, aber nun ist es leider, glaub ich auch zu spät...ICH NEHME AUCH WAS GEHÄKELTES....;-)

Per Post?

Lach, kleines Spässchen...wünsche Dir noch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.