September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 14. SSW am 27.02.2010, 7:20 Uhr

Stolz auf meinen Freund!

Hi Mädels,

wie ihr ja mitbekommen habt, lieg ich schon wieder im KH...
Und ihr glaubt nicht was ich so froh und stolz bin solch einen Freund zu haben. Er kümmert sich um den kompletten Haushalt, und das richtig gut. Er erledigt alles was ich ihm auftrage und er kümmert sich liebevoll um meinen Sohn (es ist ja nicht sein Kind). Gott sei Dank hat mein Freund derzeit Kurzarbeit (Produkiont steht komplett) und daher ist der Zeitpunkt ganz "günstig" zur Zeit und nicht mit viel Organisation verbunden.
Das sieht dann wenn er wieder arbeiten geht (7 Tage an einem Stück, 3 Schichten) wieder anders aus...

Hach, bin ja wirklich froh das ich ihn habe....

Eure Jenny

 
2 Antworten:

Re: Stolz auf meinen Freund!

Antwort von pipa85, 14. SSW am 27.02.2010, 9:12 Uhr

Da hast du echt einen Glücksgriff getan!

Freut mich dass es bei euch so super läuft, jetzt kmmst du dann wieder auf die Beine und dann ist alles gut! FInd es super, dass sich dein Freund um deinen Sohn kümmert, als wäre es sein eigener!

Kannst wirklich stolz sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf meinen Freund!

Antwort von Schulteufelchen, 11. SSW am 27.02.2010, 12:51 Uhr

Schön, dass das so toll klappt, wenn man schon im KH liegen muss.

Mein Mann sieht leider häufig die Hausarbeit nicht. Nach der Geburt unserer Tochter kam ich aus dem KH und da sah noch alles genauso aus wie bei unserem hektischen Aufbruch, weil bei mir die Fruchtblase geplatzt war.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.