April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 05.09.2018, 12:24 Uhr

Stoffwindeln - Wer hat Erfahrung?

Ja, es gibt so viel. Ich habe mir das gerade durchgelesen. Hört sich gut an. Ich habe allerdings welche, bei denen man gar nicht die Größe wechseln braucht.
Die Fotos von Michi sehen gut aus. So ist das bei mir auch. Nur das ich bei meinem Jungen vorne am Penis noch eine dünne Einlage vor lege. Dann hält es recht gut.

Ansonsten findet man auch bei YouTube Videos dazu. Und wie gesagt, mit Gebrauchten habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Feuchttücher benutze ich eigentlich auch nicht mehr. Lappen/Tücher kommen einfach mit in die Wäsche. Unterwegs habe ich eine wasserdichte Tasche mit zwei Fächern. Eine für frische, eine für gebrauchte. Kann man auch super mal die Hände waschen.

Nur von unserem Kindergarten weiß ich, dass die nicht mit Stoff wickeln werden. Aber vielleicht braucht er dann auch keine Windeln mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.