Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 10. SSW am 15.10.2013, 16:10 Uhr

Stören euch auch schon die Hosen am Bauch?

Ich wollte noch gar keine Umstandshosen kaufen, aber meine Hosen drücken so am Bauch... Ich hab auch echt schon eine Pocke. :( Jetzt weiß ich nicht, was ich anziehen soll. Hab mir gerade bei Baby-Walz eine Umstandsjeans bestellt. Das kann ja heiter werden. Ist das bei euch auch schon so?

 
4 Antworten:

Re: Stören euch auch schon die Hosen am Bauch?

Antwort von KatJaEl, 11. SSW am 15.10.2013, 16:31 Uhr

Ja! Das ist meine 4. Schwangerschaft und der Bauch waechst schon fleissig. Mir ist klar, dass es nur gelockerte Muskeln sind im Moment, aber egal. Es ist ein BABYBAUCH! :D :D :D (Ich liebe meinen Babybauch :D.)

Ich habe mir schon so Hosen-Erweiterungen bestellt.
Schau mal, die kriegst Du sicher auch in Deutschland: http://www.amazon.com/Fertile-Mind-Womens-Maternity-Belt/dp/B0050KTWK4/ref=zg_bs_1285232011_10/189-9284108-9530145
Die habe ich in meiner letzten SS bis zum Schluss genommen!!!
Noch knoepfe ich sie nicht rein, aber ich denke, in 2-3 Wochen werde ich sie brauchen, wenn es so weiter geht ...

Und dann da drueber noch sowas:
http://www.amazon.com/Baby-Be-Mine-Maternity-Belly/dp/B000NDCHNW/ref=zg_bs_1285232011_1/189-9284108-9530145

Da kann man ganz normale TShirts bis zum Schluss anziehen, ohne dass der Bauch frei ist.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stören euch auch schon die Hosen am Bauch?

Antwort von Frau Fuchs, 12. SSW am 15.10.2013, 16:32 Uhr

bei meinen Hosen fehlt jetzt auch immer schon 1 cm um den Knopf zuzubekommen. ich mach dann immer ein Küchengummi durchs knopfloch und dann über den Knopf. einfach einen längeren Pullover drüber und keiner siehts ;)
In meiner letzten Schwangerschaft hab ich die Erfahrung gemacht, dass mir die umstandshosen erst gegen Ende richtig gepasst haben. mich hat auch immer dieses riesige Stück Stoff oben dran genervt, weil es halt am Anfang nur so locker rum hing. Dann doch lieber die halb offene Hose.
Als gute Alternative haben sich aber Kleider mit leggins oder strumpfhosen herausgestellt. momentan lässt das Wetter es ja auch noch zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stören euch auch schon die Hosen am Bauch?

Antwort von Landmama, 10. SSW am 15.10.2013, 16:41 Uhr

Danke für die Tipps!!! So ein Bauchband werde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen, das hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich ärgere mich jetzt, dass ich wirklich alles damals verschenkt und verkauft habe. Ich weiß noch, dass ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch ab der 11. Woche schon eine Umstandshose angezogen habe, weil ich alles andere am Bauch nicht ertragen konnte. Aber Rock und Leggings geht auch, sieht auch noch hübsch aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stören euch auch schon die Hosen am Bauch?

Antwort von nurse84, 10. SSW am 15.10.2013, 19:34 Uhr

Wieder einmal erkenne ich das dieses Forum wirklich gut ist zur Beruhigung meiner Nerven, weil alle hier die selben Probleme haben wie ich...war heute schon drauf und dran loszufahren und mir ne Umstandshose zuzulegen...aber ich dachte mir es sei schon noch sehr früh und das ich mir das kneifen am Bauch nur einrede.
Also ich bin nicht sichtbar schwanger oder so...meine Hosen sind halt nur ziemlich eng.
Morgen werde ich mich trauen und mir eine kaufen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.