Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 23.10.2018, 21:39 Uhr

Stillt noch jemand?

Wir stillen auch noch, durchschnittlich einmal tagsüber und einmal in der Nacht. Eigentlich wollte ich nachts abstillen, weil er 8 bis 12 mal pro Nacht kam und das über Wochen/Monate. Da hat dann der Papa vor zwei Monaten im Urlaub übernommen und seitdem schläft er so gut, dass er nur noch einmal in der Nacht kommt. Mit ganz wenigen Ausnahmen. Also lass ich ihm das bisschen Stillen noch, denn so stört es mich überhaupt nicht mehr. Ach ja, bei meinem Busenjunkie hätte ich das im Übrigen vorher nie und nimmer für möglich gehalten ...

Meine Brüste waren auch nur am Anfang der Stillzeit hart, vielleicht in den ersten drei oder vier Monaten. Jetzt sind sie weich und ich habe immer noch genug Milch. Bei mir ist das jedenfalls kein Indiz dafür, dass die Milch weniger wird. Aber da ist ja jeder Körper anders und du kennst deinen am besten.

Wenn ich aber in deiner Situation wäre und mein Körper würde abstillen (falls das der Fall ist), phu ... ich denke, ich würde es akzeptieren und nicht zwanghaft versuchen rauszuzögern. Vielleicht ist es einfach an der Zeit und unsere Kleinen sind ja nun nicht mehr sooo klein. Es findet sich sicher eine gute Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.