September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz  am 25.07.2016, 23:35 Uhr

Stillshirts

Hallo,
War eben drauf und dran viel Geld für Stillshirts auszugeben.
Dann dachte ich mir dass ich mir einfach ein paar Shirts mit Spagetti Trägern kaufen konnte, und diese unter meine normalen Shirts anziehen kann.
Beim stillen zieh ich dann mein oberes Shirt hoch une das andere Shirt nach unten.

Das sollte doch funktionieren, oder?

 
6 Antworten:

Re: Stillshirts

Antwort von 2011Mama am 25.07.2016, 23:42 Uhr

Hab ich beim 1. Kind auch so gemacht, werde es diesmal auch so machen . Hat gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts

Antwort von Aj889 am 26.07.2016, 7:28 Uhr

Guten Morgen,

muss erst mal schauen wie ich so klarkomme. Bin Still-Neuling da es bei meinem Ersten nicht ging.
Mein absoluter Graus sind ja die Still-BH's weil die so weich sind. Ich mag lieber Schalen-BH's aber sowas gibts ja als Still-Variante nicht wirklich oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts

Antwort von whitesheep, 37. SSW am 26.07.2016, 8:08 Uhr

Ich hatte auch normale BHs mit Schalen, die konnte man aber vorne öffnen. Damit konnte ich stillen.
Ansonsten gehen auch so Tops mit Wasserfallausschnitt und Stretchstoff oder zum Aufknöpfen oder Wickeltops.
Bei BonPrix gibt's auch günstige Stilltops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts

Antwort von Neutrina, 34. SSW am 26.07.2016, 8:09 Uhr

Doch gibt's. Schau mal bei vertbaudet in der Abteilung still und umstandsmode. Da gibts mit und ohne cups und auch mit und ohne bügel. Ich hab vorallem für nachts mir zwei stillnachthemden zugelegt ... weil mir das im winter mit tshirt hochziehen zu kalt ist. Ansonsten hab ich hauptsächlich shirts mit weitem Ausschnitt und auch 2-3 stilloberteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts

Antwort von Vanishing1987, 33. SSW am 26.07.2016, 14:08 Uhr

Ich hatte beim letzten mal kein einziges still shit. Nur Oberteile die ich gut runterzuehen konnte. Still bh's hab ich auch einen mit Schale. Hab mir ein paar schöne bei ebay ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillshirts

Antwort von Biene168 am 26.07.2016, 21:05 Uhr

Stillshirts hatte ich auch nicht wirklich. Habe das auch immer mit normalen Top gemacht und das dann runtergezogen bzw. zu Hause das Shirt was ich an hatte einfach hochgezogen.
Mit den Still Bh's würde ich testen, wenn es soweit ist. Ich trage normalerweise nur Bügel BH's mit etwas Push und konnte mir diese "Stoffdinger" auch nicht vorstellen. Fand es in der Stillzeit aber viel besser, als die mit Bügel (hatte ich auch einen als Still BH). Das drückte allerdings überall, wenn die Brust zur Stillzeit hin 'voller' wurde.
Habe dann später noch einige ganz normale Still BH's nur aus Stoff nachgekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.