Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuona am 06.08.2013, 12:23 Uhr

Stillrhythmus?

Hallo

Stillrhythmus? Nein, absolut nicht! Wir stillen immer wenn nötig und wo wir gerade sind. Da der Kleine selten nach Essen verlangt (und desswegen zu wenig zugenommen hat), gebe ich in der Regel vor, wann gestillt wird.

Ich strebe auch gar keinen Rhythmus an, mir ist es ganz wohl so wie es ist. Wenn ein Rhythmus da ist, muss der auch aufrecht erhalten werden, sonst kommt ja alles durcheinander. Ich persönlich fühle mich freier so. Mit meiner grossen Tochter bin ich so prima gefahren.

Im Übrigen haben wir auch keinen Zubettgeh-rhythmus. Der Kleine schläft immer bei mir oder meinem Mann ein, wann auch immer. Ich hab das bei meiner Tochter auch so gemacht. Erst später haben wir eine gewisse Routine reingebracht bei ihr, was ohne Probleme geklappt hat.

Ich glaube beides hat Vorteile und vielleich handhabt es ja sonst noch jemand so wie ich?!

Ich will damit sagen, Rhythmus, so früh, muss nicht zwingend sein, wenn einen dies mehr Stress bringt. Wenn es einem hilft, ist es natürlich eine gute Sache


Kuona (sorry etwas viel blabla von mir)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.