Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kali1805, 19. SSW am 23.01.2024, 10:00 Uhr

Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Hallo,
Ich dreh mich im Kreis. Möchte aufgrund von Rückenproblemem in der unteren bws schon jetzt ein Stillkissen zum Schlafen haben.
Ich liebäugle mit dem von bbhugme, weil auch von meiner Hebamme empfohlen. Leider mit 179 Euro echt teuer aber wohl in jede Richtung formbar und anti-allergisch (für mich auch sehr wichtig). Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Eine Alternative wären die von Träumeland. Vielleicht habt ihr Tipps?!
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von Chaosbande, 20. SSW am 23.01.2024, 11:56 Uhr

Die deine Hebamme empfiehlt kenne ich nicht. Ich hatte bei Beiden Kindern (und habe auch jetzt schon wieder im Bett und auf der Couch) den Stillmond von Theraline. Ich hab beim ersten Kind viel ausprobiert und mich nur mit dem wohlgefühlt. Sowohl beim Schlafen als auch beim Stillen. Der Bezug ist waschbar. In wie weit die allergikerfreundlich sind weiß ich nicht.
Ich glaube bei sowas hat jeder seine Vorlieben und ohne probieren (in deinem Fall ein teurer Versuch) wirst du da nicht vorankommen weil jeder Mensch ja anders empfindet. Hat deine Hebamme vlt. eins zum probieren? Unsere Hebamenpraxis bietet einen Stilltreff und hat da unzählige Kissen zum probieren und leihen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von Jule18, 18. SSW am 23.01.2024, 14:46 Uhr

Ich hab auch 2 von Theraline. Beide Bezüge schon x mal gewaschen und nach 3,5 Jahren in Benutzung habe ich sie jetzt mal nachgefüllt. Ging super easy. Das sind spezielle Mirkoperlen. Die rascheln auch nicht etc. Wir hatten/haben immer 2 Stillkissen, damit ich das nicht noch durchs Haus tragen musste. Eines im Schlafzimmer und eines im Wohnzimmer (bei uns quasi Erdgeschoss und 2. Obergeschoß). Die von Theraline gibt es auch in verschiedenen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von jaycee2 am 24.01.2024, 6:32 Uhr

Ich habe auch seit meiner ersten Schwangerschaft das Theraline Stillkissen und LIEBE es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von Kali1805, 19. SSW am 24.01.2024, 9:54 Uhr

Danke an Alle! Hab mir jetzt mal ein Theraline bestellt, bin schon neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von jaycee2 am 24.01.2024, 18:25 Uhr

Erzähl uns dann, ob du zufrieden bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Antwort von Kali1805, 21. SSW am 05.02.2024, 18:44 Uhr

Update- bin mit dem Stillkissen von Theraline sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.