Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 04.11.2015, 16:54 Uhr

Still- oder Flaschenkind???

Ich möchte auch nochmal stillen.. meine kleine hat neulich erst die Brust ganz gelassen. Wird eine kurze Pause geben aber ich hoffe dass es weiterhin So gut klappt. Habe leider bei beiden riesengroße startschwierigkeiten gehabt...bei meiner ersten hab ich nach 6 Wochen nachgegeben aber bei der kleinen hab ich es (um jeden Preis) durchgezogen und bin auch glücklich darüber.
In der Öffentlichkeit stillen tu ich nicht, es gibt jede Menge Möglichkeiten sich wo unter zu bringen und zu stillen. Auch in Einkaufszentren oder ähnlichem. Das ist natürlich meine eigene Stellung dazu, wenn andere dies tun habe ich großen Respekt und Verständnis davor. Jeder hat das Recht sich selbst für einen Weg zu entscheiden.
Bei mir hängt es natürlich von meinem Glauben ab (bin muslimin).

Nebenbei das Muttermilch gesund und kostenlos ist, finde ich es einfach super, nachts nicht aufstehen und eine Flasche vorbereiten zu müssen kenne ich leider von meiner großen. .


lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.