September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connitaa am 30.04.2014, 22:33 Uhr

Still-Kuschel-Spielen

Hallo ihr Stillmamis,

Nachdem ich das Thema gerade im August-Bus gesehen habe - wie läufts bei euch Tagsüber mit Stillen?

Das Stillkissen kann ich langsam wegpacken, da will sie gar nicht mehr drauf liegen. Wir stillen wenn wir daheim sind nur noch im liegen, und dann ist es eher ein Still-Kuschel-Spielen...sie trinkt ein paar Schluck, dreht sich dann wieder auf den Bauch, spielt ein bisschen, dreht sich wieder zurück, kuschelt sich an mich, dann wieder ein paar Schluck...so kann das gern eine halbe-dreiviertel Stunde gehen. So richtig trinken tut sie nur beim Einschlafen Mittags oder Abends und während der Nacht und am morgen im Halbschlaf. Unterwegs Stillen ist ganz schwer, da ist alles andere interessanter.

Wie läufts bei euch? Wie machen das eure Brüste mit? Meine laufen beim Still-Kuschel-Spielen gern mal aus, wenn sie nicht genug trinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.