Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 27.06.2008, 7:48 Uhr

@Stevie81315

Heike!

Ich habe gerade mitbekommen das ihr nach LA. gezogen seit und wollte, wenn ich darf, fragen wie es dazu gekommen ist. Habt ihr da Verwandte oder arbeitet ihr dort da? Wir interessieren uns sehr für Amerika und haben schon etliche Sendungen vom Auswandern gesehen. Sprecht ihr englisch oder eine andere Sprache?

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
1 Antwort:

Re: @Stevie81315

Antwort von Stevie81315 am 27.06.2008, 16:50 Uhr

hallo Doreen

mein Mann ist Amerikaner und wir hatten sowieso vor, nach fast 20 Jahren Fernbeziehung irgendwann ganz nach LA zu ziehen. Und das hat sich jetzt eigentlich prima angeboten.Unser Großer hat sein Abi,ein Schulwechsel für den "Kleinen" ist unproblematisch und die Drillinge interessiert es gar nicht, hauptsache sie bekommen ihre Milch und frische Windeln und man kümmert sich um sie, wo ist ihnen egal.Und Steves Familie freute sich riesig auf die Drillis, ganz im Gegensatz zu meiner.
Außerdem haben wir dort ein tolles Haus im Grünen, einen riesen pool und das Meer und meistens tolles Wetter.
Spaß beiseite:Wir sprechen Englisch und Deutsch.

Wollt ihr auch auswandern? Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig oder schreib ne PN.

lg Heike die jetzt hofft, dass der Kaffee endlich fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.