November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 20.04.2012, 18:36 Uhr

stess. war würdet ihr machen

Hallo ich habe mal eine frage, weis gerade gar nicht was ich machen soll ;(
ich war jetzt 3 wochen wegen blutung zuhause, und darf jetzt nächste woche wieder arbeiten, in der arbeit is es dennen aber so wie es mir vorkommt nicht recht das ich komme. sie haben gemeint ich soll mir eine BV besorgen von der FA die hat aber gesagt ich soll es mir von der arbeit aus geben lassen.
ich weis echt nicht was ich machen soll. ich arbeite im discunter und darf nicht mehr wie 5 kg heben. ;(

 
2 Antworten:

Re: stess. war würdet ihr machen

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 20.04.2012, 20:56 Uhr

Mhm, fühlst du dich denn in der Lage zu arbeiten?
Aber ich glaube es macht auch keinen Spaß zu arbeiten wenn die anderen einen nicht wolle.... Verzwickt die Lage.
Kannst du nicht an der Kasse arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stess. war würdet ihr machen

Antwort von patty-z, 12. SSW am 21.04.2012, 20:46 Uhr

HI!

Ich habe um ein BV gekämpft. FÄ sagte das muss die Betriebsärztin ausstellen, diese wiederrum sagte das es sache der FÄ wäre.

Nun langen hin und her bekomme ich ein BV von der FÄ, da ich ihr geschildert habe wie es auf der Arbeit bei mir zugeht und das ich total überfordert bin jetzt.
Ich bin Heilerziehungspflegerin in einen WH für geistig behinderte Menschen und da sind momentan viele BW aggressiv.
Das wollt ich mir und dem Krümel nicht antun.

Ja nun bin ich sehr erleichtert.


Ich habe aber das Gefühl bekommen das sowas immer nach der Laune der Ärzte ausgestellt wird.

Bleib am Ball und übertreib es etwas mit der Überforderung und dann klappt das schon. Ich meine keiner hilft uns wenn den Würmchen erst was passiert ist. Und das Risiko is ja bei dir auch gegeben duch den Job.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.