August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 37. SSW am 12.07.2011, 16:13 Uhr

Sternzeichen!!!

Huhu ihr lieben,

wollte mal nachhorchen wie ihr denn die sternzeichen von unseren mäusen findet also Löwe oder Jungfrau??
Ich bekomme ja einen Löwen..
hmm also meine mama ist auch ein Löwe ich selbst bin krebs und mein freund ist zwilling...Mal sehen ob das alles so passt..
Meint ihr eure sternzeichen passen zusammen??

 
17 Antworten:

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von Bivi76, 36. SSW am 12.07.2011, 16:34 Uhr

Also, ich bekomme auch einen Löwen, bin selber Löwe und mein Mann ist Krebs. Aber mir ist das sowas von wurscht. Ich halte da eh nix von und bis jetzt sind mein Mann und ich bestens klar gekommen, obwohl das eigentlich von unserern Sternzeichen her eine Katastrophe sein müsste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von Murmel78, 35. SSW am 12.07.2011, 16:37 Uhr

hmmm, also ich kenne keinen löwen. aber wenn ich mir so die eigenschaften von kleinen löwen durchlese wird es schon spannend werden.
ich glaube die haben schon so einen kleinen dickkopf und brauchen viel viel aufmerksamkeit. merk ich ja jetzt schon im bauch. sitze ich falsch, gibt es gleich was zwischen die rippen :-))))

da muss ich als zwilling wohl lernen mich ab und an zurück zu nehmen.
wird bestimmt mal knallen. mein mann krebs muss wohl eher lernen sich mal durchzusetzen-


also insofern passt das doch. alle können lernen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Murmel

Antwort von Bivi76, 36. SSW am 12.07.2011, 16:49 Uhr

Dann sind mein Mann und ich wirklich sehr untypische Sternzeichen. Ich als Löwe kann mich überhaupt nicht durchsetzen, dafür mein Mann als Krebs weiß, was er will und setzt das auch durch, egal ob daheim oder Arbeit etc.

Also, ich sage ja, bei uns stimmt es nicht und deswegen halte ich auch nix davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Murmel78 am 12.07.2011, 16:54 Uhr

aber nett zu lesen ist sowas trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!! Hier wirds feurig!

Antwort von Rayden, 36. SSW am 12.07.2011, 17:13 Uhr

*lach* So eine Frage wollte ich auch schon mal stellen.

Also... mein Freund ist Löwe (09.08), ich bin Schütze (04.12. im Aszendenten auch Schütze) und unser Kleiner wird auch Löwe (1.8.)

Eine feurige Mischung sozusagen :) Löwen und Schützen wird sowieso immer nachgesagt, sie wären das perfekte Paar und würden sich super ergänzen- bis hierhin kann ich das bestätigen, auch wenn wir beide Sturschädel sind, aber das ist mir auch lieber, als wenn wir völlig "langweilig harmonisch" nebeneinander herleben würden. Ich brauche das Feuer ;)

Der Kleine wird also Einfluß von beiden Sternzeichen bekommen... Das stolze, kraftvolle, familiäre vom Löwen und das idealistische, abenteuerlustige, optimistische vom Schützen...

Das kann ja was werden :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und passen unsere Sternzeichen zusammen???

Antwort von Ninscha2512, 38. SSW am 12.07.2011, 17:17 Uhr

Ich bin ein Steinbock (25.12.) mein Freund wie Rayden Schütze (04.12.) und unser zwerg wird ein Löwe? Ich hab da ja so gar keine Ahnung. Und wenn die Sternzeichen nicht zusammen passen sollten ist es mir egal, deswegen gibts uns trotzdem in dem Trio!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und passen unsere Sternzeichen zusammen???

Antwort von Rayden am 12.07.2011, 17:24 Uhr

Es gibt laut Astrologie günstige und ungünstige Konstallationen.

Bei Steinbock & Schütze würde ich schon mal sagen, dass hier zwei Dickköpfe aufeinanderprallen könnten ;) Schütze und Löwe geht eigentlich ganz gut, der Steinbock ist ein "bodenständigeres" Zeichen als die beiden...

Dem Schützen wird öfter nachgesagt, er wäre ein kleiner, idealistischer Weltverbesserer. Optimistisch und leichtfüßig, direkt (fast schon verletzend direkt, ohne es bös zu meinen) etc. usw. Gerechtigkeit wird bei ihm groß geschrieben, er sieht sich aber meist selbst doch eher im Recht als dass er anderen Recht gibt *gg*

Der Löwe ist ein stolzer (manchmal auch arroganter), willensstarker Familienmensch. Meist von sich überzeugt, charismatisch, klug.

Über den Steinbock kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich sehr wenige kenne, die in diesem Sternzeichen geboren sind. :)

Außerdem ist das Jaaaahre her,d ass ich mich damit auseinander gesetzt habe... mein Wissen ist volle Kanne eingerostet *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rayden...

Antwort von Ninscha2512, 38. SSW am 12.07.2011, 17:31 Uhr

ich sage nur Schwangerschaftsdemenz (..."mein Wissen ist volle Kanne eingerostet...")
Aber Danke für die Info. Also das mit den Dickköpfen stimmt ja mal voll und ganz und der Schütze beschreibt meinen Freund sehr gut, v.a. dass er "denkt" immer im Recht zu sein! *hihihi*.
Ich sag einfach mal, die Sterne stehen gut für uns...

Und nochmal wegen SS-Demenz (oder auch Hirn wie ein Sieb), letztens wollte meine Chefin was von mir wissen wie man was am PC findet, ich musste ihr doch glatt sagen dass ich doch absoult keine Ahnung mehr habe, bin schon viel zu lange zuhause... wie peinlich ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von MilaMaus2011, 37. SSW am 12.07.2011, 17:36 Uhr

Huhu,

bei mir paßt´s super. Ich bin Waage und die Kleine wird ein Löwe.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!! na mal sehen....

Antwort von frauschultes, 34. SSW am 12.07.2011, 18:01 Uhr

Ich und mein Mann sind Widder (beide 2.4.91)
meine Mutter und meine Schwester sind beide Jungfrau
und unsere Raupe wird wahrscheinlich auch Jungfrau
da´s zwischen mir meiner Mutter und Schwester immer ziemliche reibereien gegeben hat bin ich schon ziemlich gespannt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von Cassie83, 36. SSW am 12.07.2011, 18:06 Uhr

Ich hab hier zu Hause 2 Widder - ich selbst bin Steinbock. Also, es knallt schon hin und wieder mal. Alles Sturköpfe und keiner gibt nach
Da ist es gar nicht schlecht, mal einen Löwen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!! na mal sehen....

Antwort von Rayden am 12.07.2011, 18:08 Uhr

Uiui... Widder und Jungfrau... *g* Wundert mich nicht, dass es da zu Reibereien kommt.
Mein Ex ist Widder und die Jungfrauen die ich kenne, sind eigentlich genauuu das Gegenteil ^^
Aber Jungfrau ist eigentlich ganz gut... ziemlich ruhig (neg. bis langweilig), sparsam (neg. bis geizig)... :)

Sorry fürs Zusenfen, ich finds nur immer superinteressant mir die Zusammensetzungen sozusagen anzusehen und drüber zu sinnieren, wie das passen könnte ^^ Ist nicht bös gemeint! (da hätten wir schon wieder den direkten Schützen und die Fettnäpfchen, in die er gerne tritt ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von sonnenschein11, 37. SSW am 12.07.2011, 19:32 Uhr

also wir bekommen auch einen LÖWEN, ich bin Steinbock, mein Mann Widder und meine Große ist Skorpion.

Ich mache mir über das Zusammenpassen von Stewrnzeichen keine Gedanken, denn bei uns wird alles passen :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von Mama_von_zwei, 38. SSW am 12.07.2011, 19:46 Uhr

Also wir werden auch einen Löwen bekommen :-) ich selbst bin Wassermann, mein Mann Jungfrau (lustig ne??) Meine Tochter Schütze und mein Sohn Skorpion.

Also ich persönlich mache mir darüber keine Gedanken um die Sternzeichen, denn jeder Mensch ist ein Individuum und in seinem Charakter anders... Ob da viel mit den Sternzeichen zusammenhängt keine Ahnung!
Ich mach mir da kein Kopf drum!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen!!!

Antwort von Amy78, 36. SSW am 12.07.2011, 20:56 Uhr

Ich - Jungfrau
Mein Mann - Steinbock
- das passt ganz gut, auch wenn wir nicht die ganz typischen Vertreter unserer Gattung sind ;-)
Söhnchen - Skorpion (Dickkopf wäre passender... )
Bauchzwerg - höchstwahrscheinlich Löwe

Allerdings gebe ich nicht sehr viel auf Charakterzuschreibungen. Wenn man lange sucht, findet man bei jedem irgendetwas im Sternzeichen, das passt.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für..

Antwort von Giulii92, 37. SSW am 13.07.2011, 10:03 Uhr

Eure ganzen postings^^
Ist ja wirklich spannend zu lesen wer mit was zusammen ist..und wie es passt oder manchmal auch kracht..
ich kenne bis jetzt nur leute bei denen die beschreibungh auch wirklich zu passt ich selbst bin krebs..und wirklich ein familienmensch und es heisst das krebse gerne die kindliche als auch die mutterrolle übernehmen also und bei meinem freund zwilling ohh man das stimmt auch alles zwillinge leben gerne frei und fühlen sich schnell eingeengt und krebse sind gerne mit dem partner zusammen und haben gerne alles im blick und achten darauf das es allen gut geht..
naja mir ist es auch egal ob es von den zeichen passt aber war mal interessant eure meinung zu hören..wir lieben uns ja alle egal was für zeichen wir sind was für haare wir haben..^^ oder sonstiges..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für..

Antwort von Giulii92, 37. SSW am 13.07.2011, 10:03 Uhr

Eure ganzen postings^^
Ist ja wirklich spannend zu lesen wer mit was zusammen ist..und wie es passt oder manchmal auch kracht..
ich kenne bis jetzt nur leute bei denen die beschreibungh auch wirklich zu passt ich selbst bin krebs..und wirklich ein familienmensch und es heisst das krebse gerne die kindliche als auch die mutterrolle übernehmen also und bei meinem freund zwilling ohh man das stimmt auch alles zwillinge leben gerne frei und fühlen sich schnell eingeengt und krebse sind gerne mit dem partner zusammen und haben gerne alles im blick und achten darauf das es allen gut geht..
naja mir ist es auch egal ob es von den zeichen passt aber war mal interessant eure meinung zu hören..wir lieben uns ja alle egal was für zeichen wir sind was für haare wir haben..^^ oder sonstiges..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternzeichen

Hallo! Ich habe ja schon öfters jetzt gelesen, dass einige von Euch unbedingt auf einen Löwen hoffen.... Hat wer einen zu Hause? Unser Kind hat den selben EGT wie mein mein Mann Geburtstag - also 10.08. und ich sag Euch ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn mein ...

von baphomet, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.