Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lea, 28. SSW am 04.10.2012, 13:58 Uhr

@ Sternchen80

Ich hatte ja letzte Woche schon den einstündigen Test. Der war ganz ekelhaft und ich habe danach mehrmals gebrochen.
Der heute hat auch eklig geschmeckt und war echt schwer runterzuschlucken. Aber danach ging es mir deutlich besser, mir war nicht schlecht und nix (außer dass ich halt extremen Hunger und Durst hatte weil ich ja nüchtern antreten musste)
Meinst du ob ich körperlich etwas von dem hohen Zuckerwert merke? Nein - und meine Ärztin war auch völlig verwundert, weil ich weder übergewichtig bin noch schnell zugenommen habe oder so.
Ich habe auch so gut wie nichts süßes in den letzten Monaten gegessen.... mir also auch völlig rätselhaft - aber das hat wohl eh nichts mit dem zu tun was man isst, sondern ist eine Stoffwechselstörung.... Nachher gehe ich zum Diabetologen und lasse mich beraten - und bete, dass es mit Essensplan in den Griff zu kriegen ist. Insulin spritzen wäre echt der Horror für mich....

Dir viel Glück für deinen Test!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.