Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneewind, 28. SSW  am 23.02.2014, 21:59 Uhr

Sterilisator, Thermoskanne, Stubenwagenmatratze

Von so genanntem "Babywasser" rate ich dir dringend ab. Da ist außer Wasser, noch mehr drin, was da meiner Meinung nach nicht reingehört! Und es schmeckt widerlich! Ich hab immer alles bei unserer Tochter vorher probiert. Was komisch oder ekelig schmeckte, bekam Baby auch nicht :)
Wasser abkochen ist immer die beste Alternative. Wasserfilter muss man auch aufpassen, da sind auch nicht alle gut :( Leider!

Wegen dem Sterilisator, denke ich dass das gehen müsste :)
http://www.test.de/Isolierflaschen-Jede-dritte-mangelhaft-1695014-2695014/

Ich würde beim Baby echt nicht alles beliebige kaufen oder benutzen, sondern mich vorher informieren. Gerade weil Phtalate ja unfruchtbar machen können :(

LG

Kia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welchen Sterilisator/Vaporisator?

Hallo! Es ist ein Thema, welches ich schon ewig vor mir her schiebe. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob Ihr schon eins von den oben genannten Geräten in der Wohnung stehen habt und wenn ja was für ein Modell? Also ich meine eins für die Mikrowelle oder so ein riesiges ...

von Kathi_33, 36. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisator

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.