Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.09.2018, 6:23 Uhr

Stell mich mal an

Hey,
bin jetzt ES+9 und die Tests sind schneeweiß. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich nach der FG wieder geklappt hätte. Oh Mann, hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr. Dann gebe ich es, glaube ich, auf.
Wie geht’s euch allen anderen?
LG

 
5 Antworten:

Re: Stell mich mal an

Antwort von Daniela2412 am 03.09.2018, 10:54 Uhr

Hallo.

Vlt wird er ja noch positiv. Meine Daumen sind gedrückt. Ich bin auch mal gespannt wann ich wieder schwanger werde nach der fehlgeburt. Ich hatte mir am 05.02 Die sie als ziehen lassen und im 2 üz hatte es direkt geklappt. Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich mal an

Antwort von GroßeSchwester am 03.09.2018, 20:14 Uhr

ES9 ist noch Luft, aber versteh dich meist ist das erste Gefühl richtig,
Bin auch so traurig und enttäuscht ... Seit letzten Mittwoch hab ich erste leichte Blutung und Freitag dann Mega viel und (sorry fürs Detail - viel Gewebe) und Schmerzen.

Habe sonst und vorher mit pille immer nur schwache Blutung von 2-3 Tagen ....

War heut beim Frauenarzt, ihn wundert die starke Blutung trotz utrogest bei mir. Ultraschall war unauffällig außer dass er eine eihülle vermisst hat er meinte dass noch Zeit ist aber so langsam würde man das eigentlich sehen. Ich soll wenn der Ovu positiv ist nochmal kommen zum Ultraschall damit er schauen kann ob überhaupt ein ES stattfindet ...

Ich hab glaube ich nicht mehr viel Energie ... Und die Große wird immer älter ... Alles Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich mal an

Antwort von ichwarsnicht am 04.09.2018, 8:13 Uhr

Test war heute auch blütenweiß.
An welchen ZT bist du?
Ich finde es auch frustrierend und überlege auch mal zum FA zu gehen, bin ja auch schon 42.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich mal an

Antwort von GroßeSchwester am 04.09.2018, 14:49 Uhr

Weiss nicht so genau wann ich starten soll, Mi. 29.08. abends bei ES11 erste helle blutschlieren, aber minimal, Do. 30.08. etwas mehr blutung, Fr. 31.08. heftige blutjung mit jede menge und ganz anders wie sonst ...
Also irgendwas zwischen ZT 5-7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich mal an

Antwort von ichwarsnicht am 05.09.2018, 6:27 Uhr

Normal heißt es immer am Tag der ersten richtigen Blutung beginnt der Zyklus. Wenn ich z.B.abends SB bekomme, dann ist der nächste Tag der 1.ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.