März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83*, 25. SSW am 10.12.2011, 7:31 Uhr

Steißbeinschmerzen...

Hallo!

Bin wegen startken Rückenschmerzen seit sechs Uhr wach und das obwohl heute mein freier Tag ist und ich eigentlich noch sehr müde bin *schluchz*. Gehe seit 4 Wochen zur Physiotherapie, meine das es etwas hilft, sie zeigt mir da auch Übungne die ich zu Hause auf dem Gym-Ball machen kann (mache ich auch ganz brav), vor zwei Wochen probierte mein Schatz mit den Matratzen was aus (wir wollen event. neue kaufen) er hat dünne (vom Gästezimmer) unter unsere gelegt, so lagen wir einerseits viel höher und es war viel weicher. Komischerweise hatte ich in dieser Zeit im Bett fast keine Rückenschm., nur noch auf der Couch (die ist zum Bett sehr hart) merkte ich es noch doll......vor zwei Tagen haben wir die unterste Matratze wieder entfernt und die Rückenschm. sind wieder da wie nie zu vor.........ich könnte heulen........

Bin also auch um jeden Tipp dankbar, denke aber das wir nicht viel dagegen tun können........Bewegung (spazieren gehen), Turnübungen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.