März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 13:12 Uhr

Freudeeeeeeee :)

Hey ihr lieben,

war ja bis ebend noch besorgt um meine Bauchmaus, weil ich sie nicht mehr spührte!!! Jetzt hat sie grad ein paar mal kräftig getrete!!! Hab mich wohl selbst verrückt genacht !!!! ^_^

Bin so froh grad, man macht sich ja doch sorgen!!!!

Glückliche Grüsse an euch =D

 
4 Antworten:

Re: Freudeeeeeeee :)

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 09.12.2011, 13:20 Uhr

Sie brauchte wohl etwas Pause vom treten

Ja, man macht sich gleich große Sorgen. Das bleibt ein Leben lang so.

Hatte das mal in der letzten Ss in der 40. SSW. Habe den kleinen einen ganzen Tag nicht gespürt. War mir aber gar nicht so bewust, durch die Beschäftigung der andern Kindern. Als es mir auffiehl, haben wir die großen schnell untergebracht und sind ins KH. Aber er hat einfach nur geschlafen, den ganzen Tag. Boah, war ich nervös. Das will ich nicht mehr erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudeeeeeeee :)

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 13:44 Uhr

Das glaube ich dir!! War gestern Abend schon so besorgt! Mein Freund meinte ich solle mich nicht verrückt machen, naja zum Glück hat sie sich dann jetzt doch bemerkbar gemacht, sonst wäre ich heute auch mal zur Kontrolle ins KH gefahren um es abzuklären, egal ob die mich für beklopt erklärt hatten :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudeeeeeeee :)

Antwort von Mel+3 am 09.12.2011, 14:40 Uhr

Die erklären dich nicht für bekloppt.
Sie nehmen die Sorgen immer ernst, weil es könnte ja was sein. Mütter haben ja ein anderes Gespür als Außenstehende und deshalb nehmen sie alle Sorgen ernst.

Ich weiß noch wie erleichtert ich war, als sie das CTG angeschlossen haben und ich das Herzchen gehört habe. Ich glaube ich war selten so erleichtert.
Und lieber einmal zu viel, als zu wenig und man macht sich immer Vorwürfe, weil man dies oder das hätte verhindern können.
Finde es zwar manchmal nervig, dass ich momentan so viele Termine habe, mache es aber gerne - für mein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudeeeeeeee :)

Antwort von Prinzessin2012 am 09.12.2011, 15:12 Uhr

ja genau deshalb wäre ich ja dann heute gegangen, hätte auch keine lust gehabt mir vorwürfe machen zu müssen in dem Falle wenn was passiert wäre!!

Naja zum glück was es ein fehlalarm :) *pust*

Mach mich und meine mitmenschen immer so verrückt!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.