Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lixmama, 18. SSW  am 20.07.2012, 9:44 Uhr

Steht der DezemberBus unter einem schlechten Stern?

Ich denke es passieren überall und ständig Dinge, die so nicht passieren sollten. Vor allem muss man sich von dem Gedanken lösen, dass mit der Geburt alles überstanden ist - dann gehen die Sorgen erst richtig los.

Ich war gestern mit meiner großen Tochter (9) beim Orthopäden - der hat ihr die Wirbelsäule wieder gerichtet, nachdem sie im Galopp vom Pferd gestürzt ist. Mein Gott, was bin ich froh, dass es nichts Schlimmeres war. Sie darf zwar jetzt die nächsten Wochen nicht reiten (bin ich froh) und auch nicht springen (und sie liebt ihr Trampolin). Reitunfälle enden auch mal im Rollstuhl. Aber deswegen alles verbieten? Ich darf gar nicht an den Tag denken, wo sie den Führerschein fürs Motorrad macht (mein Mann ist ein großer Motorradfan)...und so geht das ein Leben lang weiter. Als Mutter leidet man immer mit.

Genieß jetzt erst mal deine Schwangerschaft für dich!

Ich drück uns allen fest die Daumen, dass hier nichts mehr passiert.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.