Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 03.02.2019, 16:36 Uhr

Steckbrief eurer Babys

Mein Charakter in einem Wort: Lebensfroh

So bringe ich meine Eltern zum lachen: Wenn ich selber lache, das finden die toll, aber auch wie ich skeptisch gucke oder angeekelt

So bringe ich meine Eltern auf die Palme: Wenn ich nachts guter Dinge bin und vor freude spiele, singe und Mama im Gesicht rumgrabbel

So gehen meine Geschwister mit mir um: also das Spiegelbaby freut sich so sehr, das es mir alles nach macht

So reagiere ich auf meine Geschwister: ich freue mich wenn das spiegelbaby sich so freut

Das war mein bisher schönstes Erlebnis: Als Mama von der OP wieder kam!

Das war mein bisher schlimmstes Erlebnis: Als Mama stundenlang im OP war und ich nicht wusste ob sie wieder kommt!

Das fasziniert mich derzeit: WASCHZETTEL, an denen kann man super rum lutschen, kordeln sind auch toll :)

Das bringt mich zum lachen: rum albern mit Mama und Papa, " wo ist das baby"

Was mir Angst macht: der Staubsauger,

Damit beschäftige ich mich am liebsten: alle Waschzettel die ich kriegen kann,

Was mir gar keinen Spaß macht: das voll doofe an und ausziehen, vorallem dieser dumme schneeanzug..

So reagieren meine Haustiere auf mich: der Rasmuss will immer beißen, Igor schlabbert mir aber durchs Gesicht

So reagiere ich auf meine Haustiere: ich finde die super, ich greife gerne ins fell und zieh dran, aber dann sagt mama, ich muss lieb sein, nimmt meine hand und streichelt die beiden damit, ist das andere etwa nicht lieb??

Am liebsten esse ich: Mamas nippel und seinen Inhalt jammy, und Karottenbrei

Was ich gar nicht lecker finde: das weiß ich noch nicht

Andere sagen über mich: das ich hübsch und süß und bezaubernd bin...mama sagt ziege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.