Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vindicta am 08.05.2017, 18:47 Uhr

Staubsaugen

Mein Kleiner ist völlig aus dem Häuschen wenn ich den Staubsauger hole. Er schreit und quietscht vor Freude. Während des saugens klebt er förmlich an den Sauger und freut sich wie verrückt. Leider hat er jetzt die An-/Austaste entdeckt Wenn er mal maulig ist hole ich einfach den Staubsauger und alles ist vergessen. Sind eure auch so fixiert darauf? Woran liegt das wohl?

 
8 Antworten:

Re: Staubsaugen

Antwort von Sterntaler-2016 am 08.05.2017, 18:56 Uhr

Bei uns leider gar nicht...
Leon hat Angst vorm Staubsauger. Sobald der angeht fängt er an zu weinen
Ganz schlimm...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von danisahnee am 08.05.2017, 19:11 Uhr

Wie süß
Alida ssetzt sich in sichere Entfernung und schimpft erst, weil so laut, dann aber auch reden und lachen

Ne Zeit lang hatte sie auch Angst, war aber dann auf einmal wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von russiaolga30 am 08.05.2017, 20:04 Uhr

Bei dem richtigen Staubsauger gibt es große Angst. Beim Saugroboter anfangs nicht und mittlerweile hat sie vor dem auch Angst. Sie findet aber auch Mixer oder Pürierstab etc alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von Vindicta am 08.05.2017, 21:40 Uhr

Das ist ja interessant vllt liegt es daran dass meine Jungs eh immer sehr laut und wild sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von Gustavinchen am 08.05.2017, 22:12 Uhr

Meine Maus hat auch Angst vorm Staubsauger. Papa kann nur saugen, wenn wir gerade unterwegs sind. Ich hoffe mal, das gibt sich, nicht dass sie später mal in ihrer eigenen Wohnung im Staub erstickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von LeRoHe am 08.05.2017, 22:28 Uhr

Babybub liebt unsrem Staubsauger auch. Er legt sich schon mal quer rüber und lässt sich anpusten. An/Aus findet er aber nur halb so lustig wie den Knopf für das automatische Einrollen des Kabels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von Asia., 10. SSW am 09.05.2017, 5:02 Uhr

Bei uns genauso. Ich muss meine immer auf den arm nehmen. Da wimmert sie dann vor sich hin und beobachtet es ganz skeptisch. Genauso beim Föhn. Da steht sie dann bei mir am bein und wimmert. Mach ich ihr da keine Grimassen weint sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugen

Antwort von Vindicta am 09.05.2017, 6:36 Uhr

Ich muss das Kabel aus dem Grund immer auf Spannung halten. Bei uns schießt das Kabel immer viel zu schnell zurück. Anpusten lassen lässt er sich auch Und den Staubsauger knutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.